FIGHT STIGMA
mit Levi's

Die Pride-Kollektion von Levi’s geht in die vierte Runde. Das Motto ist diesmal: Fight Stigma. Unser Favorit des Tages.

Levi’s® Pride Kollektion

1982 war Levi’s das erste Unternehmen, das die weltweit erste AIDS-Klinik finanziell unterstützte. Schon damals setzte sich die Marke für die LGBTQ-Gemeinschaft ein. Nun, 35 Jahre später, geht es Levi’s noch immer um den Glauben an komplette und uneingeschränkte Gleichheit – und deswegen hat die Marke die Pride-Kollektion kreiert, von der ab sofort der vierte Teil erhältlich ist.

„Fight Stigma“ ist die Botschaft dieses vierten Teils: Vorverurteilung soll bekämpft werden, beendet werden. Auf Jeans-Shorts, T-Shirts, einem Tank-Top und einer Weste wird zum Handeln aufgerufen, Zusammenhalt repräsentiert, für Gerechtigkeit demonstriert.

Die Kampagne der Pride-Kollektion von Levi’s finden Sie in unserer Bildergalerie. Alle Teile sind ab sofort online sowie in ausgewählten Levi’s-Stores erhältlich.

12.06.2017 | Kategorien Fashion, News | Tags , , , ,