FAVORIT DES TAGES:
Sur/Sac aus Barcelona

Die Taschen des spanischen Labels Sur/Sac werden in der katalanischen Hauptstadt designt und produziert – Hundert Prozent made in Spain!

Sur/Sac lassen ihre Taschen in den besten Werkstätten Barcelonas produzieren und verwenden ausschließlich Materialien aus lokalen Gebieten., denn das Label großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die aktuelle Kollektion umfasst verschiedenartigste Taschenmodelle – von Bucket Bags über schicke Henkeltaschen bis hin zum Rucksack ist fast alles zu finden.

Besonders wichtig ist es dem noch sehr jungen Label,  ihre Taschen in Handarbeit anfertigen zu lassen. Somit bekommt jedes Stück obendrein eine persönliche Note. Derzeit gibt es die Taschen nur in ausgewählten Shops in Spanien zu kaufen. Bei uns können Sie schon mal einen Blick auf die Modelle werfen!

Newcomer / Weitere Artikel

25.09.2015

U.S. GIRLS
"Ich war der Freak der Familie"

Come on, feel the Illinoize: Die amerikanische Musikerin MEG REMY produziert als U.S. Girls beschwingten Pop mit düsterer Note und begeistert dazu mit David-Lynch-artigen Videos.

19.01.2017

"Ich wünschte Micheal Jackson hätte
meine Mode tragen können!"

Congrats! Gerade hat William Fan das Fellowship Programm von H&M und dem Fashion Council Germany erhalten. Bevor Fan heute Abend seine neueste Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2017 über …

06.01.2016

Label to watch:
Athletic Fashion
von AEANCE

Der Winterschlaf ist beendet, der Drang nach Bewegung und sportlicher Betätigung scheint nie größer als am Jahresanfang. Für alle Laufliebhaber hat das neu gegründete Label AEANCE (Aesthetic, …

09.01.2015

"Musik hilft, mit der eigenen Finsternis klar zu kommen"

Aurora ist zarte 18 Jahre alt und das neue (Nord-)Licht am Musikhimmel. Die Musikwelt kriegt sich kaum mehr ein ob des strohblonden Mädchens mit den traurigen Texten und den melancholischen Songs. …

02.11.2015

Das sind die einflussreichsten Frauen Amerikas!

Falls noch irgendjemand glaubt, die großen Strippenzieher im big business seien ausnahmslos Männer, der könnte dank dieser feinen Auslese der einflussreichsten Frauen eines Besseren belehrt werden. …

26.11.2015

NEW TALENT:
Lisa Tomaschewsky

Zeitreise zum Erfolg: Die Schauspielerin Lisa Tomaschewsky spielt in der Serie Deutschland 83 eine Generalstochter mit esoterischen Ambitionen und verzaubert damit selbst amerikanische Zuschauer.