FAVORIT DES TAGES:
Sur/Sac aus Barcelona

Die Taschen des spanischen Labels Sur/Sac werden in der katalanischen Hauptstadt designt und produziert – Hundert Prozent made in Spain!

Sur/Sac lassen ihre Taschen in den besten Werkstätten Barcelonas produzieren und verwenden ausschließlich Materialien aus lokalen Gebieten., denn das Label großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die aktuelle Kollektion umfasst verschiedenartigste Taschenmodelle – von Bucket Bags über schicke Henkeltaschen bis hin zum Rucksack ist fast alles zu finden.

Besonders wichtig ist es dem noch sehr jungen Label,  ihre Taschen in Handarbeit anfertigen zu lassen. Somit bekommt jedes Stück obendrein eine persönliche Note. Derzeit gibt es die Taschen nur in ausgewählten Shops in Spanien zu kaufen. Bei uns können Sie schon mal einen Blick auf die Modelle werfen!