Gigi Hadid
erkundet Berlin

Supermodel Gigi Hadid kommt nach Berlin und wird auf der Bread&Butter by Zalando ihre erste eigene Kollektion vorstellen.

Als Supermodel kommt man zwar viel rum – Zeit, um die angesagtesten Hotspots einer Stadt zu erkunden, bleibt allerdings meistens viel zu selten. Gut, dass sich Berliner Blogger und Influencer bereit erklärt haben, Gigi Hadid ein paar lokale Insidertipps an die Hand zu geben. Grund ihrer Stippvisite: Die Trend Show Bread&Butter by Zalando, auf der das Model ihre erste eigene Modekollektion vorstellen wird, die in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger entstanden ist und vom 01. bis 10. September vorab bei Zalando als führendem Partner erhältlich sein wird.

Nachdem die Online-Modeplattform die Bread&Butter im vergangenen Jahr übernommen hat, ist aus der ehemals exklusiven Modemesse in diesem Jahr ein Event für alle geworden. Wer ein Ticket hat, kann Gigi Hadid persönlich erleben und mit ein bisschen Glück sogar gratis eine Tasche von ihr ergattern.

Neben Gigi warten noch einige andere Highlights auf der Bread&Butter, die unter dem Motto NOW das Neueste in Sachen Fashion, Music und Food feiert. TOPSHOP zeigt direkt im Anschluss eine eigene Fashion-Show und schickt seine modischen Kreationen für den Herbst/Winter 2016 über den Laufsteg. Nach so viel Trubel und Fashion folgt am Abend der entspannte Teil. Zusammen mit Topshop bitten wir zur After Show Party und freuen uns auf einen ausgelassenen Abend an der Bar inklusive guter Musik von Jerry Bouthier.

Und was erwartet Sie sonst noch?

Mehr als 25 Marken, darunter adidas, G-Star Raw, Converse, Eastpak, Levi’s u.a., werden in der Arena Berlin ihre Trends für die Herbst/Winter 2016 zeigen. Das musikalische Programm wird während des gesamten Events vom weltweit bekannten Undergroundmusik Streaming Portal Boiler Room kuratiert. Eine Highlight-Auswahl der teilnehmenden Künstler finden Sie in der Galerie.

 

Zum vollständigen Programm gelangen Sie hier. Tickets gibt es hier.

Bread&Butter by Zalando

2. bis 4. September 2016

Arena Berlin