Ode an den Tanz

Auch hinter scheinbar fragilen Bewegungen steckt Kraft und Disziplin – Die aktuelle Kollektion von Hien Le spielt mit dieser Dualität.

Der gebürtige Berliner Hien Le ist bereits seit längerer Zeit weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt für seine Designs. Mit der Kampagne zur Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 führt er uns die Ausdruckskraft und Eleganz des Körpers vor Augen: die Kollektion ist eine Ode an den Tanz. Körper und Stoff stehen hier in Verbindung durch grazile, tanzkostümartige Stücke aus leichter Seide und Plissé. Akzente in himmelblau und rosé runden die Farbgebung ab. Als besonderes Special hat die Berliner Porzellanmanufaktur Schoemig handgemachte Knöpfe und Accessoires beigesteuert.

 

Fotos: Christoph Schaller
Haare & Make Up: Sigrid Krumpfmüller
Creative Direction: Oliver Tippl
Models: Christelle (Muga), Jason, Victorien (PMA)
Art Direction: Studio CNP
Video: Ferdinand Feldman
Hien Le
13.10.2017 | Kategorien Fashion, Kampagne | Tags , , ,