JW Anderson's HW18 Kampagne

Im Zuge der „Your Picture / Our Future“ Initiative schmücken nun die Fotografien dreier Jungtalente die neue JW Anderson Kampagne.

Der Winter rückt immer näher und es sprießen fast täglich neue Kampagnen aus dem Boden. Der Ansatz der diesjährigen JW Anderson Herbst/Winter Kampagne ist ein etwas Unkonventionellerer. Nachdem der britische Designer Anfang dieses Jahres im Zuge der Your Picture / Our Future Initiative einen Aufruf an junge Fotografen startete, und aus über 1800 Einreichungen  aus verschiedensten Ländern 50 Künstler für seine gleichnamige Ausstellung auswählte, präsentiert er nun die Arbeiten der 3 Gewinner Julie Greve, Yelena Beletskaya und Simons Finnerty für seine neue Herbst/Winter 2018 Kampagne. Die Fotografien halten einerseits an der individuellen Arbeit der einzelnen Künstler fest, bleiben aber gleichzeitig im Einklang mit der Essenz der Marke. 

Die gesamte Kampagne ist in der Bildergalerie zu sehen.