Kaia Gerber ist das neue Gesicht für Chanel

Im Appartement von Coco Chanel: Kaia Gerber hatte die Ehre von Karl Lagerfeld für die Chanel Handtaschenkollektion fotografiert zu werden.

Karl Lagerfeld fotografierte Kaia Gerber für Chanel

Es ist noch nicht lange her, da feierte das Model ihr Lauftsteg-Debüt, nun ist sie das neue Gesicht der Chanel Handtaschenkollektion. Kaia Gerber ist das Model der Stunde, die 16-jährige Tochter von Topmodel Cindy Crawford ist auf Erfolgskurs und schreitet für zahlreiche Designer über die Laufstege dieser Welt. Karl Lagerfeld hat in ihr eine neue Muse gefunden, demnächst soll es sogar eine Kollektion geben, an der das junge Model mitarbeiten durfte. Für das französische Traditionshaus Chanel, durfte Kaia Gerber sogar im Januar ihr Haute Couture-Debüt feiern. Jetzt darf sie den nächsten Erfolg verzeichnen, das Nachwuchsmodel wurde ausgewählt das neue Gesicht für die Chanel Handtaschenkollektion Frühjahr/Sommer 2018 zu sein und sie hatte die Ehre von Modezar Karl Lagerfeld fotografiert zu werden. Die Kampagnenbilder sind an einem ganz besonderen Ort in Paris entstanden, im Appartement von Coco Chanel. Hier gibt es die Kampagnenbilder zu sehen:

 

#kaiagerber campaign shot by @karllagerfeld for @chanelofficial

Ein Beitrag geteilt von Kaiagerber (@kaiagerberofficial) am

#kaiagerber campaign shot by @karllagerfeld for @chanelofficial

Ein Beitrag geteilt von Kaiagerber (@kaiagerberofficial) am