Kaia Gerber ist das neue Gesicht für Chanel

Im Appartement von Coco Chanel: Kaia Gerber hatte die Ehre von Karl Lagerfeld für die Chanel Handtaschenkollektion fotografiert zu werden.

Karl Lagerfeld fotografierte Kaia Gerber für Chanel

Es ist noch nicht lange her, da feierte das Model ihr Lauftsteg-Debüt, nun ist sie das neue Gesicht der Chanel Handtaschenkollektion. Kaia Gerber ist das Model der Stunde, die 16-jährige Tochter von Topmodel Cindy Crawford ist auf Erfolgskurs und schreitet für zahlreiche Designer über die Laufstege dieser Welt. Karl Lagerfeld hat in ihr eine neue Muse gefunden, demnächst soll es sogar eine Kollektion geben, an der das junge Model mitarbeiten durfte. Für das französische Traditionshaus Chanel, durfte Kaia Gerber sogar im Januar ihr Haute Couture-Debüt feiern. Jetzt darf sie den nächsten Erfolg verzeichnen, das Nachwuchsmodel wurde ausgewählt das neue Gesicht für die Chanel Handtaschenkollektion Frühjahr/Sommer 2018 zu sein und sie hatte die Ehre von Modezar Karl Lagerfeld fotografiert zu werden. Die Kampagnenbilder sind an einem ganz besonderen Ort in Paris entstanden, im Appartement von Coco Chanel. Hier gibt es die Kampagnenbilder zu sehen:

 

#kaiagerber campaign shot by @karllagerfeld for @chanelofficial

Ein Beitrag geteilt von Kaiagerber (@kaiagerberofficial) am

#kaiagerber campaign shot by @karllagerfeld for @chanelofficial

Ein Beitrag geteilt von Kaiagerber (@kaiagerberofficial) am

Fashion / Weitere Artikel

07.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Sie wissen ja: Keine Tasche, keine Competition! Das gilt vor allem für das perfekte Partyoutfit. An Tag vier unseres Countdowns werfen wir daher einen Blick auf die schönsten Clutches.

04.08.2015

Label to watch:
PORTS 1961

Jetzt wird’s fransig: Die aktuelle Resort 2016 Kollektion des Modelabels Ports 1961 verbindet geradlinigen Minimalismus mit verspielten Details. Aber wer steckt eigentlich dahinter?

08.05.2014

Für den Fall, dass jemand doch noch ne Frage hat...

THE HIPSTER ALPHABET – diese kleine Seite hat sich ein Grafik-Designer aus dem amerikanischen Süden gegönnt, der doch tatsächlich noch ein paar offene Fragen hatte zum Hipstertum…

17.01.2017

ODEEH
"Mainstream können andere besser"

Otto Drögsler und Jörg Ehrlich stehen mit ODEEH laut des Berliner Mode Salons „für eine rar gewordene Ateliertradition“. Heute Abend präsentieren sie im Rahmen der Berliner Modewoche …

05.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Noch drei Tage bis zu unserer großen 5-Jahres-Party und wir suchen immer noch nach dem letzten Schliff für unser Outfit. Zum Glück haben wir bei Vestiaire Collective aber wenigstens schon einmal …

15.01.2015

BILDER DES TAGES.
Lanvin lanciert Mutter/Tochter Kampagne

Jetzt geht’s erst richtig los. Nach Céline, Saint Laurent und Alexis Bittar rückt nun auch Lanvin die starke Frau in den Vordergrund – und ehrt damit die eigene Geschichte. …