Cindy Crawford greift wieder zur Pepsi

1992 gab es den legendären Pepsi-Spot mit Supermodel Cindy Crawford. Zum Super Bowl in den USA gibt es eine Neuauflage.

Cindy Crawford in der Neuauflage ihres Pepsi-Spots

Er war einer der Werbespots, die in die Geschichte eingingen. Im Jahr 1992 trank Supermodel Cindy Crawford in der Sommerhitze eine Pepsi. Damals wurde der Spot im Rahmen des Super Bowls gedreht, genauso wie heute. Denn zum Super Bowl am 4. Februar in den USA gibt es eine Neuauflage des Pepsi-Spots zu sehen. Nicht nur der Football steht an dem Abend im Mittelpunkt, die TV-Spots werden weltweit von einem Millionen Publikum gesehen. Cindy Crawford hat nicht gezögert, als Pepsi sie erneut vor die Kamera gebeten hat und wen wundert’s, alleine wird das Supermodel nicht zu sehen sein. Auch ihr 18-jähriger Sohn Presley Walker Gerber, ebenfalls Model, spielt in der Neuauflage mit. Für das junge Model wird der Spot mit Sicherheit ein Karriere-Booster sein, wie damals für seine Mutter.

Cindy Crawford 1992 im Pepsi-Spot

Hier gibt es den legendären Pepsi-Spot noch einmal zu sehen und in einem 7-sekündigen Teaser bekommen wir einen Vorgeschmack der Neuauflage: