Calvin Klein holt sich
die Kardashians

Familie ist das Thema der aktuellen Werbekampagne von Calvin Klein. Welche Familie würde sich da besser als Werbegesicht eignen, als der berühmte Kardashian-Clan?



Diese Familie steht für Zusammenhalt und berühmt sind sie auch noch, der Familien-Clan der Kardashians. Das Motto „OUR FAMILY.#MYCALVINS“ ist bei Calvin Klein Programm, die US-Marke präsentiert mit dem Thema „Familie“ im Mittelpunkt, ihre aktuelle Kampagne. Welche Familie würde da besser passen, als die berühmten Kardashian-Schwestern?! Nach Solange Knowles, der A$AP Mob-Crew und Kaia und Presley Gerber sind sie nun die Gesichter für Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Jeans. Die Aufmerksamkeit ist garantiert, wenn sich Kim Kardashian West, Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall und Kylie Jenner sexy in der Calvin Klein Underwear rekeln. Fotograf war erneut Willy Vanderperre.

Foto: Calvin Klein/ Willy Vanderperre

Kampagne / Weitere Artikel

06.09.2016

Runway-To-Retail
Die Topshop-Revolution

Geduld ist eine Tugend. Geht es allerdings um Mode und die neuesten Laufsteg-Looks, können wir nur schwer an uns halten. Topshop Unique hat uns erhört und sich für seine Londoner Fashionshow ein …

01.07.2015

Juergen Teller fotografiert Bottega Venetas Herbstkampagne

Nachts allein im Museum: Juergen Teller fotografiert für Bottega Veneta in historischer Design-Kulisse.

15.01.2015

BILDER DES TAGES.
Lanvin lanciert Mutter/Tochter Kampagne

Jetzt geht’s erst richtig los. Nach Céline, Saint Laurent und Alexis Bittar rückt nun auch Lanvin die starke Frau in den Vordergrund – und ehrt damit die eigene Geschichte. …

10.09.2015

Auf die Socken gekommen!
Hanna Gaby Odiele modelt für Stance Socks

Grunge revisited: Das Socken-Label STANCE hat für seine neue Herbstkampagne Hanna Gaby Odiele verpflichtet. Das belgische Topmodel zeigt uns darin ihre eigene kunterbunte und freche Modewelt. Hier …

21.07.2015

Juergen Teller fotografiert "Game of Thrones"-Star

Gwendoline Christie, die große Ritterin aus Game of Thrones, modelt die neue Kampagne von Vivien Westwood.

08.05.2015

Hit Refresh:
Olivia Palermo und Johannes Huebl für Tommy Hilfiger

Streetstyle Ikone Olivia Palermo und Model Johannes Huebl sind die neuen Gastredakteure der diesjährigen Sommer Sportswear Kollektion des Traditionslabels Tommy Hilfiger