Calvin Klein holt sich
die Kardashians

Familie ist das Thema der aktuellen Werbekampagne von Calvin Klein. Welche Familie würde sich da besser als Werbegesicht eignen, als der berühmte Kardashian-Clan?



Diese Familie steht für Zusammenhalt und berühmt sind sie auch noch, der Familien-Clan der Kardashians. Das Motto „OUR FAMILY.#MYCALVINS“ ist bei Calvin Klein Programm, die US-Marke präsentiert mit dem Thema „Familie“ im Mittelpunkt, ihre aktuelle Kampagne. Welche Familie würde da besser passen, als die berühmten Kardashian-Schwestern?! Nach Solange Knowles, der A$AP Mob-Crew und Kaia und Presley Gerber sind sie nun die Gesichter für Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Jeans. Die Aufmerksamkeit ist garantiert, wenn sich Kim Kardashian West, Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall und Kylie Jenner sexy in der Calvin Klein Underwear rekeln. Fotograf war erneut Willy Vanderperre.

Foto: Calvin Klein/ Willy Vanderperre