Kurzfilm:
Self Anthology

Zwei Freundinnen mit dem gleichen Dress auf einer Party – Wie lässt sich die Situation lösen? Girls-Star Jemima Kirke erzählt diese Geschichte in einem Kurzfilm für die Marke Lacausa.

Eine pikante Situation: Zwei Mitbewohner bereiten eine Hausparty vor, alles ist fertig aufgebaut, nur noch der passende Dress fehlt. Doch dann die Überraschung – die beiden Freundinnen haben exakt das gleiche Kleid für den Abend gewählt… Auf dieser Ausgangssituation basiert der Kurzfilm Self Anthology von Kava Gorna, den sie für die aktuelle Kampagne von Lacausa abgedreht hat. Die beiden Freundinnen werden gespielt von Lida Fox und Bo Don, die Stimme der Erzählerin wurde von Girls-Star Jemima Kirkes Stimme beigesteuert. Ob die beiden Freundinnen die Situation lösen können?

16.11.2017 | Kategorien Daily Dust, Kampagne, Video