Ms. LAURYN HILL

Die Sängerin meldet sich zurück, allerdings nicht mit neuer Musik, dafür als Kampagnengesicht.

Ms. Lauryn Hill geht neue Wege, die Sängerin wird das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2018 für „Woolrich“. Es ist das erste Mal, dass die Sängerin als Kampagnengesicht für eine Marke fungiert, sie präsentiert die „Woolrich: American Soul Since 1830“– Linie. Ihr Albumcover von „The Miseducation of Lauryn Hill“ ziert als Print die Jacke der Kollektion. Geshootet wurde in und rund um das berühmte Apollo Theater in Harlem. Über die Zusammenarbeit mit der Sängerin war Stylist Mel Ottenberg begeistert und sagte der British Vogue: “It was fun to celebrate outfits that display real American grit. These pieces have been part of the American vocabulary for over a hundred years, and they are definitely part of my soul as a stylist, and Lauryn’s identity. I have a history of working with strong women, because they inspire and challenge me, but this was really special.” Unten gibt es den Kampagnenfilm zu sehen, an dem Ms. Lauryn Hill kreativ mitarbeiten durfte.

Credits: Alle Fotos Jack Davison für Woolrich

31.07.2018 | Kategorien Daily Dust, Kampagne | Tags , ,