Tove Lo und Urbanears in London

Musik rein! Welt aus! Urbanears stellte gestern seine neue Kampagne „Listen to yourself“ vor. Gefeiert wurde mit der schwedischen Künstlerin, Songwriterin und Provokateurin Tove Lo in London.

Urbanears x Tove Lo

Mit zunehmenden Eindrücken aus der Außenwelt schafft Musik es stets, einen Schutzraum für unseren Geist zu schaffen. Sie schafft es Emotionen in uns hochzuholen und uns in neue Welten zu katapultieren. Genau dem widmet sich die neue Initiative der schwedischen Lifestyle-Marke Urbanears: die Kampagne „Listen to yourself“ steht für Individualisten und kreative Köpfe, die sich von ihrer inneren Stimme leiten lassen. Die Sängerin Tove Lo hat als eine von mehreren Künstlern den Anfang gemacht und drei Headphones ihre persönliche Note eingehaucht: Plattan 2 Bluetooth, Baggen und Stammen sind an ihren Song „Disco Tits“ angelehnt und erscheinen im Glitzer-Look. Der globale Kick-Off zur Kampagne fand gestern mit einer Party im Londoner Nachtclub The Box statt, wo die schwedische Sängerin live auftrat.

 

Tove Lo: “Für mich dreht sich die Kampagne um den Mut, auf sein Bauchgefühl zu hören – dieses innere Gefüh, das einem sagt, was man will und wer man ist.”
Tweet this
14.09.2018 | Kategorien Event, Kampagne | Tags , , , , , , , , ,