Liebe, Respekt und Toleranz im neuen Versace-Spot

Ein Manifest der Werte des Hauses Versace. Sieg, Bewusstsein, Geschlossenheit, Positivität und Vielfalt.

In dem neuen Kampagnenspot von Versace für Sonnenbrillen und Uhren zelebrieren Models unterschiedlicher Herkunft das Miteinander. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit Luca Finotti, der bereits als Regisseur Fashion-Spots für andere Marken wie Giorgio Armani, oder Dolce & Gabbana gedreht hat. Der Spot zelebriert die Liebe und die Vielfalt. Bei Versace geht es nicht nur um die Mode, es geht um eine eindeutige Haltung. Für die Kampagne der Herbst/Winterkollektion positionierte Donatella Versace klare Aussagen: „Die Ansprache der Kampagne ist sehr klar und direkt. Wir alle brauchen Liebe, Einigkeit und ein Miteinander, egal, wer wir sind und woher wir kommen“.



V is for victory. #VforVersace #VersaceManifesto #VersaceWatches Shop now through the link in bio.

Ein Beitrag geteilt von VERSACE (@versace_official) am