Y/Project veröffentlicht
neue Kampagne

In der Herbst/Winter-2018-Kampagne der französischen Marke sind auch die Stiefel zu sehen, die Y/Project zusammen mit UGG entworfen hat.

Beim diesjährigen Coachella-Festival trug Rihanna die überdimensionalen Stiefel, die im Rahmen einer Kooperation zwischen Y/Project und UGG entstanden sind und erstmals auf dem Herbst-Winter-2018-Laufsteg des von Glenn Martens geleiteten, französischen Labels präsentiert wurden. Nun sind die Schuhe auch in der kürzlich erschienenen Kampagne von Y/Project für die kommende Saison zu sehen.



extra af. #chella18

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am



Die Kampagne, die von Arnaud Lajeunie fotografiert wurde, zeigt Bekannte von Glenn Martens in der Herbst/Winter-2018-Kollektion von Y/Project. Der Designer sagte zu Dazed: „I constantly get inspired by the people around me. It just seems natural to reflect that by having them in our campaigns.“ Er erzählte außerdem: “Y/Project is all about enjoying and having fun. I want people to be happy when they wear our pieces so our imagery needs to reflect that.“

Alle Kampagnenbilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

19.07.2018 | Kategorien Fashion, Kampagne, News | Tags , , ,