Juergen Teller fotografiert Kim und Kanye in der Einöde

Kim auf einem Erdhügel, Kim mit einem Traktor: Juergen Teller hat eine Landpartie mit Kim und Kanye gemacht. Das Ergebnis ist recht – bodenständig.

Kim Kardashian mag all things glamour, und niemand hat die öffentliche Inszenierung so perfektioniert wie sie. Seit kurzem aber versucht die Königin des Trash-TV, sich – im Gemeinschaftsprojekt mit Ehemann Kanye West – ein edgy fashion image zuzulegen. Da kann es natürlich nicht schaden, sich von Juergen Teller ablichten zu lassen. Dessen Bilder sind bekannt für ihren ungeschönten Look und ungewöhnliche Arrangements.

Doch was beim Shooting mit Kim herausgekommen ist, ist schon eine besonders interessante Perspektive auf die Reality-Ikone: Kim in fleischfarbener Unterwäsche auf einem Erdhügel etwa, oder Kim neben einem Traktor posierend. Aufgenommen wurden die Bilder im französischen Château d’Ambleville und gestylt von Kanye, der selbst auch fotografiert wurde. Ebenso wie Teller, der in Daunenjacke und Unterhose durch einen Bach watet. Daraus ist das Foto-Booklet Kanye, Juergen & Kim entstanden, das in limitierter Auflage über System Magazine, IDEA Books und bei Dover Street Market in London erhältlich ist.

Fotos: System Magazine, @systemmagazine, @ideabooksltd