Kendall und Kylie Jenner in
BALMAIN-Kampagne

Wieder Kardashian-Alarm bei Balmain: Nach Kim und Kanye räkeln sich nun die Jenner-Schwestern in der Winter-Kampagne des Pariser Modehauses.

Balmain erklärt seine neue Kampagne zur Familiensache. Und holt sich für die Winter-Kollektion einen Schwung berühmter Geschwister vor die Kamera. Allen voran: Kendall und Kylie Jenner, die sich mit wallenden Mähnen in düster-glitzernden Abendkleidern räkeln. Am Kardashian-Clan scheint Balmain-Designer Olivier Rousteing ohnehin einen Narren gefressen zu haben – letztes Jahr war Kim Kardashian samt Gatte Kanye West Gesicht der Kampagne.

Neben den Jenners sind diesmal noch andere Familienduos vertreten: Gigi und Bella Hadid (die ohnehin zu Kylies und Kendalls Hollywood-Clique gehören), Topmodel Joan Smalls mit ihrer Schwester Erika und die Brüder Armando und Fernando Cabral.