#QuestionsforKarlie
Topmodel Karlie Kloss launcht Videochannel "Klossy"

Karlie Kloss besitzt jetzt einen eigenen YouTube-Kanal. In der ersten Folge ihres Videotagebuchs beantwortete das clevere Model bereitwillig Fragen ihrer Fans – und das ist äußerst sympathisch!

Von der unscheinbaren Schülerin zum gefragten Topmodel – Karlie Kloss hat in den vergangenen Jahren eine beispiellose Jet-Set Karriere hingelegt. Bei Instagram hat der ehemalige Victoria’s Secret Engel bislang rund 2,8 Millionen Follower, da ist eigentlich nur eine logische Konsequenz, dass sie sich nun auch auf anderen Portalen zeigt.

Nun verkündete die 22-jährige den Launch ihres eigenen Videokanals Klossy auf YouTube, um ihre Fans an ihrem spannenden Leben teilhaben zu lassen und sie mit hinter die Kulissen der Runways dieser Welt zu nehmen. „Ich freue mich, die Welt von YouTube zu erleben!“. Unterstützt wird sie dabei von einem Produzenten.

Im Teaser Video gab es bereits einen Vorgeschmack auf den Videoblog, in dem sie auch über ihren privaten Interessen und versteckten Talente plaudern wird. Wussten Sie, dass Kloss zum Beispiel glutenfreie Kekse (Karlie’s Cookies) für ein New Yorker Charity Projekt kreiert, ein richtiger Coding-Nerd ist und sich gerade als Studentin an der New York University immatrikuliert hat? Diese Frau sollte man nicht unterschätzen.

Für die erste Folge hat sie einen #QusetionsforKarlie – Aufruf bei Twitter gestartet und beantwortet die Fragen ihrer Fans!

30.07.2015 | Kategorien Fashion, Video | Tags , , , ,