Social Fabric -
Fashion around
the world

Designer Kyle Ng spürt Modetrends auf der ganzen Welt nach und berichtet über die Geschichten hinter den Kleidungsstücken.

Der Streetwear-Designer Kyle Ng hostet für Red Bull TV seit September die Serie Social Fabric, in der er über 12 Episoden mit viel Humor Männermodetrends auf der ganzen Welt nachspürt. Er beleuchtet dabei erstaunliche Geschichten hinter alltäglichen Kleidungsstücken seinen es Jeans, Sneaker oder Cowboystiefel und interviewt Macher und Träger in verschiedenen Ländern. Wie ein Gebrauchsgegenständen zum individualisierten Designstück wird könnt ihr euch hier anschauen.

 

14.09.2017 | Kategorien Daily Dust, Fashion, Serie

Fashion / Weitere Artikel

28.10.2017

"Ich glaube nicht an den Zufall, ich glaube an das Schicksal."

Baptiste Giabiconi hat schon Karl Lagerfeld inspiriert. Er war die Muse des Modezars. Nach dem Interview mit dem Männermodel wissen wir warum. Eine strahlende Persönlichkeit hat sich uns offenbart.

24.06.2015

JOOPS WARENHAUS:
Die Falten-Maske

Als Wunderkind-Designer hat Wolfgang Joop ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er brandneue Produkte und sagt: Do or Don’t ?!

18.03.2015

IN IT TO WIN IT:
Gewinne einen limitierten ALL IS PRETTY Sweater!

Zum dreijährigen Jubiläum haben wir uns mit Closed zusammen getan und eine limitierte ALL IS PRETTY Kollektion, bestehend aus lässigen Jeans und Sweatern, entworfen. Jetzt gibt es einen der Sweater …

07.07.2015

Opening Night des Dom Pérignon RevHouse

Gestern Abend luden Dom Pérignon & Givenchy zum Auftakt der Berlin Fashion Week zum BLACK RIVIERA COCKTAIL in die Havelwerke, um die Eröffnung des Luxus-Bootes Dom Pérignon RevHouse zu feiern. …

10.08.2016

BEYOND
THE BORDERLINE

Grenzen kennen beide nicht. Pamela Anderson ist die Ikone Kaliforniens, transformiert ihren Körper und ihre Identität, wie es ihr passt. Bernhard Willhelm verschiebt die üblichen Muster und Formen …

08.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Endlich ist es so weit: heute Abend steigt unsere große „Interview Anniversary Party“! Noch arbeiten wir am letzten Feinschliff, und dazu gehören neben Schnitt, Lack und Spray natürlich …