Lennon Gallagher
für Saint Laurent

Der Sohn von Ex-Oasis-Frontman Liam Gallagher ist das Gesicht der neuen Menswear-Kampagne von Saint Laurent.

Lennon Gallagher, der 18-jährige Sohn von Ex-Oasis-Frontman Liam Gallagher, ist für Saint Laurent schon über den Herbst-Winter-2018-Laufsteg in Paris gelaufen, jetzt ist er außerdem das Gesicht der neuen Menswear-Kampagne der Marke. In einem Video, bei dem der Modefotograf David Sims Regie geführt hat, sieht man Lennon Gallagher zu einem Soundtrack von Velvet Underground posen. Der Teenager ist in der Modebranche kein Unbekannter: Auch für Burberrys Herbst-Winter-2017-Kollektion modelte er bereits.

Am 6. Juni 2018 zeigt Saint Laurent seine neueste Männer-Kollektion in Paris. Das Kampagnen-Video mit Lennon Gallagher sehen Sie oben.

31.05.2018 | Kategorien Fashion, Video | Tags , , , ,

Video / Weitere Artikel

04.08.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Kafka Tamura macht das einzig richtige bei diesem Wetter und chillt am Pool, Mas Ysa flüchtet in Richtung höchste Höhen von Hawai, Game und Drake machen es sich im Hood in Compton gemütlich. …

03.11.2015

Finaler Trailer für "In the Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth

Am 03. Dezember 2015 kommt In the Heart of the Sea mit Chris Hemsworth in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der finale Trailer veröffentlicht.

13.09.2017

Das war die
NYFW

Der Auftakt des internationalen Mode-Monats ist vorbei: Vom 7. bis zum 13. September wurden in New York die Kollektionen für die Saison Spring/Summer 2018 gezeigt. Sechs Highlights.

25.10.2016

"Read Mean Tweets"
Obama Special Edition

Regelmäßig lesen Celebrities bei Talkmaster Jimmy Kimmel gemeine Twitter-Nachrichten vor, die User an sie adressiert haben. Bereits zum zweiten Mal war die Bühne jetzt allein für Präsident Obama …

27.01.2016

Justin Bieber, Kendall Jenner & Co.
modeln für Calvin Klein

Calvin Klein schnappte sich für die neue Frühjahrskampagne gleich eine ganze Riege junger Talente: Justin Bieber, Kendall Jenner und FKA Twigs posieren für das Label – mal in lässigen Jeans, …

14.02.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Grimes und M.I.A. setzen sich selbst in Szene, Chance The Rapper erklärt noch mal, warum er gerade drei Grammys abgestaubt hat, Skott vereint Hippietum mit Hipness und Balbina hat einen guten Tag.