Lennon Gallagher
für Saint Laurent

Der Sohn von Ex-Oasis-Frontman Liam Gallagher ist das Gesicht der neuen Menswear-Kampagne von Saint Laurent.

Lennon Gallagher, der 18-jährige Sohn von Ex-Oasis-Frontman Liam Gallagher, ist für Saint Laurent schon über den Herbst-Winter-2018-Laufsteg in Paris gelaufen, jetzt ist er außerdem das Gesicht der neuen Menswear-Kampagne der Marke. In einem Video, bei dem der Modefotograf David Sims Regie geführt hat, sieht man Lennon Gallagher zu einem Soundtrack von Velvet Underground posen. Der Teenager ist in der Modebranche kein Unbekannter: Auch für Burberrys Herbst-Winter-2017-Kollektion modelte er bereits.

Am 6. Juni 2018 zeigt Saint Laurent seine neueste Männer-Kollektion in Paris. Das Kampagnen-Video mit Lennon Gallagher sehen Sie oben.

31.05.2018 | Kategorien Fashion, Video | Tags , , , ,