LOEWE
"Fruit-Series"

Fotograf Steven Meisel inszeniert eine Fotostrecke für LOEWE, die in ganz Paris zur Fashion Week zu sehen sein wird.

Ein Stillleben mal anders: Das sich Früchte in der Kunst nicht nur zu für schwere Ölgemälde eignen, beweist Steven Meisel mit seiner „Fruits“-Serie für LOEWE, die für die Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion 2018 in Paris zur Fashion Week vom 28. September bis zum 4. Oktober zu sehen sein wird. In fünf Porträts ist Vittoria Ceretti zu sehen, auf denen die besagten Früchte quasi mit ihrem Gesicht verschmelzen. Die Fotostrecke wird dabei an über 500 Orten in der Stadt zu sehen sein, darunter auch auf großen Werbetafeln vor dem St. Sulpice Atelier, wo die Show von LOEWE am 29. September im Maison de L’Unesco stattfinden wird. Wer die Show am Freitagmorgen mitverfolgen will, findet hier den Livestream.

 

Photographer: Steven Meisel

Creative Direction: Jonathan Anderson and M/M (Paris)

Make-Up: Pat McGrath

Hair: Guido Palau

Styling: Benjamin Bruno

27.09.2017 | Kategorien Fashion, Fotografie

Fotografie / Weitere Artikel

10.11.2017

Gestern eröffnete die Paris Photo

Über das Wochenende noch schnell nach Paris, die weltweit größte Fotomesse findet noch bis zum Sonntag im Grand Palais statt.

20.06.2017

I Fought the Law

„Case Law“ hat in den USA bekanntermaßen einige sehr kuriose Ausprägungen nach sich gezogen, querbeet durch alle Bundesstaaten wurden die herrlichsten Gesetze erlassen. Fotografin Olivia …

16.10.2015

Ausstellung in Paris:
"Karl Lagerfeld: A Visual Journey"

Neben seiner Arbeit als Chefdesigner bei Chanel, Fendi und seinem eignen Label ragt das Allround-Talent Karl Lagerfeld auch als passionierter Fotograf hervor. Eine Ausstellung in der Pincothèque de …

09.11.2015

Baron Wolman fotografierte
die Super-Groupies der wilden Sixties

Fotograf Baron Wolman kam den großen Rockstars der sechziger Jahre sehr nahe : von Janis Joplin, den Rolling Stones bis hin zu Jimi Hendrix hat er sie alle schon geknipst. Er interessierte sich aber …

14.04.2016

Wild Things!
Das Dschungelbuch kehrt zurück

Mit mehr als 27 Millionen Kinozuschauern ist Das Dschungelbuch der erfolgreichste Disney Animationsfilm aller Zeiten in Deutschland. In der Neuverfilmung sind (bis auf Mogli) alle Dschungelbewohner …

18.08.2017

Beyoncé: "How to Make Lemonade"

Das 600 Seiten starke Coffee Table Book zeigt bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Beyoncé.