LOEWE
"Fruit-Series"

Fotograf Steven Meisel inszeniert eine Fotostrecke für LOEWE, die in ganz Paris zur Fashion Week zu sehen sein wird.

Ein Stillleben mal anders: Das sich Früchte in der Kunst nicht nur zu für schwere Ölgemälde eignen, beweist Steven Meisel mit seiner „Fruits“-Serie für LOEWE, die für die Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion 2018 in Paris zur Fashion Week vom 28. September bis zum 4. Oktober zu sehen sein wird. In fünf Porträts ist Vittoria Ceretti zu sehen, auf denen die besagten Früchte quasi mit ihrem Gesicht verschmelzen. Die Fotostrecke wird dabei an über 500 Orten in der Stadt zu sehen sein, darunter auch auf großen Werbetafeln vor dem St. Sulpice Atelier, wo die Show von LOEWE am 29. September im Maison de L’Unesco stattfinden wird. Wer die Show am Freitagmorgen mitverfolgen will, findet hier den Livestream.

 

Photographer: Steven Meisel

Creative Direction: Jonathan Anderson and M/M (Paris)

Make-Up: Pat McGrath

Hair: Guido Palau

Styling: Benjamin Bruno

27.09.2017 | Kategorien Fashion, Fotografie

Fotografie / Weitere Artikel

18.12.2015

Das große
TERRY-RICHARDSON-Portfolio

Es gibt Menschen, die Außergewöhnliches erschaffen und gewöhnlich daherkommen, und Menschen, die Gewöhnliches abliefern und außergewöhnlich auftreten. Im besten (leider auch seltensten) Fall …

07.07.2016

Sony World Photography Awards:
Die besten Fotografien der Welt

Schnappschüsse und Statements: Die ausdrucksstärksten Aufnahmen der Sony World Photography Awards im Berliner Willy-Brandt-Haus.

05.04.2016

MARILYN MONROE
Bevor Sie zur Ikone wurde

Eine Fotostrecke zeigt Marilyn Monroe bevor sie zur meist fotografierten Frau der Welt wurde – abseits des Scheinwerferlichts und ohne Make-Up!

21.06.2016

Die Schock-Ästhetik
des Roger Weiss

Roger Weiss wirft einen ungewohnten Blick auf weibliche Schönheit. Durch das Zusammenfügen hunderter Foto-Fragmente und extremen Verzerrungen bricht er mit idealisierten Körpervorstellungen.

28.10.2016

#FollowFriday

Instagram zählt mittlerweile rund 500 Mio. Nutzer weltweit – Tendenz steigend! Wie soll man denn da den Überblick behalten und, viel wichtiger, wem sollten Sie unbedingt folgen? Wir haben die …

10.11.2015

Mit Malewitsch gegen Selfies

Schwarze Leere statt Individualität: Mitglieder des Anti-Selfie-Clubs hinterfragen das Konzept Selfie, indem sie ihre Gesichter mit schwarzen Kreisen, Quadraten und Kreuzen bedecken.