LOEWE
"Fruit-Series"

Fotograf Steven Meisel inszeniert eine Fotostrecke für LOEWE, die in ganz Paris zur Fashion Week zu sehen sein wird.

Ein Stillleben mal anders: Das sich Früchte in der Kunst nicht nur zu für schwere Ölgemälde eignen, beweist Steven Meisel mit seiner „Fruits“-Serie für LOEWE, die für die Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion 2018 in Paris zur Fashion Week vom 28. September bis zum 4. Oktober zu sehen sein wird. In fünf Porträts ist Vittoria Ceretti zu sehen, auf denen die besagten Früchte quasi mit ihrem Gesicht verschmelzen. Die Fotostrecke wird dabei an über 500 Orten in der Stadt zu sehen sein, darunter auch auf großen Werbetafeln vor dem St. Sulpice Atelier, wo die Show von LOEWE am 29. September im Maison de L’Unesco stattfinden wird. Wer die Show am Freitagmorgen mitverfolgen will, findet hier den Livestream.

 

Photographer: Steven Meisel

Creative Direction: Jonathan Anderson and M/M (Paris)

Make-Up: Pat McGrath

Hair: Guido Palau

Styling: Benjamin Bruno

27.09.2017 | Kategorien Fashion, Fotografie