Most Wanted:
Lola And Grace Anhänger

Grafische Muster und filigrane Details – das sind die Schmucktrends der neuen Saison.

Die Filigree Collection von Lola and Grace arbeitet mit ornamental ausgearbeiteten Mustern. Für einen extra glamourösen Look sind die Modelle in Gelb- und Roségold sowie Gun Metal mit funkelnden Swarovski-Kristallen besetzt. Unser Lieblingsstück aus der neuen Reihe ist der stilisierte Totenkopfanhänger.

Am besten gleich schon mal vormerken, gibt es ab 21. August bei Lola and Grace im Onlineshop.

11.08.2014 | Kategorien dailywow, Fashion, People of Interview | Tags , ,

People of Interview / Weitere Artikel

28.11.2017

Andy Warhol's superstar:
In conversation with Bibbe Hansen

Andy always said how he only liked the lookers or the talkers. Bibbe Hansen was, well still is, both.

12.01.2018

"Ich fange gerade erst an damit, aber
kann es kaum erwarten mehr zu schauspielern"

Er hätte am liebsten in den 70er Jahren in Paris gelebt und versetzt sich beim Schauspielern in einen intensive Gefühlszustände. Nassim Guizani berichtet uns über seine Lieblingsorte in Paris.

11.01.2018

"Es gibt derzeit einen Boom fantastischer Talente und Projekte,
die vorher nicht möglich gewesen wären"

Bianca O’Brien hat bereits in London, New York, Mailand und Tokyo gelebt – bis Paris ihre neue Heimat wurde.

08.02.2017

#Interview5fabyears
Happy Birthday to us!

Kaum zu glauben, aber wahr – am 15. Februar erscheint die fünfjährige Jubiläumsausgabe der deutschen inter/VIEW. Grund genug, eine anständige Party zu feiern und unseren Lesern etwas …

27.11.2017

"Ich glaube an die Magie analoger Fotografie"

Sein Lieblingsmotiv ist ein schätzenswertes Gut: Er fotografiert die Natur rund um Los Angeles und stellt uns seine Freunde vor: Ein Portfolio von David Benjamin Sherry.

15.01.2018

"Leute meines Alters interessieren
sich wirklich für den Zustand der Welt"

Erinnerungen an verrückte Nächte: David Friend berichtet von seinen Erlebnissen in Paris.