"Pushing Boundaries“
Die neue Kampagne
von Marc Jacobs

Designer Marc Jacobs stellt die Crew für seine Herbstkampagne auf und setzt wie gewohnt auf ungewöhnliche Models. Mit dabei: Genesis P-Orridge, Sissy Spcaek, Missy Elliott und viele mehr.

@themarcjacobs

Marc Jacobs veröffentlicht aktuell häppchenweise die Looks seiner neuen Kampagne – ein Prinzip, dem er mittlerweile seit mehreren Saisons treu folgt. Wie schon in den vorherigen Kampagnen wählte der Designer auch dieses Mal wieder die spannendsten und kontrovers diskutiertesten Persönlichkeiten aus Mode, Film und Kunst als Modelle aus. Zu den Gesichtern der aktuellen Strecke gehören der englische Perforrmance-Künstler Genesis P-Orridge, die Schauspielerin Sissy Spacek, die Models John Tuite und Carlos Santolalla sowie Rapperin Missy Elliott.

Auf seinem Instagram-Account schrieb er: „In a continuing series of portraits for our Fall 2016 ad campaign, the individuals in these photographs represent a collective embodiment of love, honesty, integrity, courage, strength, curiosity and inspiration. Together, as one story, this collection is a reminder to question and challenge normal and to continue exploring and pushing boundaries.“

Zu jedem geteilten Kampagnenbild verfasst Jacobs zudem ein paar persönliche Worte, die seine Beziehung zu den Abgebildeten beschreiben. Fotografiert hat das Ganze, wie im Vorjahr, David Sims.

Alle bisher veröffentlichten Bilder zeigen wir Ihnen in der Galerie:

Alle Bilder @themarcjacobs