NUIT BLANCHE

Eine Fashion-Story: inter/VIEW Cover-Star Jamie Bochert fotografiert von Hugo Comte.

Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO

Jamie Bochert begann in Kindertagen als Balletttänzerin. Die Karriere entwickelte sich dann aber doch eher in Richtung Supermodel. Mit ihrem außerweltlichen Aussehen verzauberte Bochert sämtliche große Modehäuser. Gern vergleicht man sie mit Patti Smith, vielleicht, weil Bochert (die mit dem Schauspieler Michael Pitt verheiratet ist) obendrein auch noch Musik macht. In New York haben wir sie in der neuen Kollektion von Saint Laurent fotografiert.

Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO
Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO
Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO
Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO
Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO
Look: SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO

Credits: 

Alle Looks SAINT LAURENT BY ANTHONY VACCARELLO

Fotos: HUGO COMTE

Styling:  JOHN COLVER 

Haare: LAURENT PHILIPPON/CALLISTÉ

Make-up: ASAMI TAGUCHI/FRANK REPS

Model: JAMIE BOCHERT/NEXT MODELS

Produktion: AMES PETROSSI

Foto-Assistenz: NATHAN CLUSS

Styling-Assistenz: MEGHAN YATES