OAMC X Murkudis
Spring Summer 2018 Launch

Auf das Wesentliche reduziert und Ausdruck einer offenen Einstellung: Launch der Spring/Summer 2018 Kollektion von OAMC.

Vergangene Woche fand Andreas Murkudis Store in Berlin ein Launch-Event zur Spring/Summer 2018 Kollektion von OAMC statt, bei der Arnaud Faeh und Luke Meier, das kreative Duo hinter dem Label ihre Stücke präsentierten. Ausgangspunkt war die Idee, dass in einer Zeit, in welcher der Lauf der Dinge besiegelt scheint, einen positiven und konstruktiven Protest entgegenzusetzen. Dieser Ansatz spiegelt sich in robustem Gewebe und schweren Parkas wieder, die vor malerischer Kulisse auf Ibiza fotografiert worden sind. Selbstverständlich war auch der Launch-Event in Berlin gut besucht, einige Eindrücke von der Veranstaltung gibt es in der unten stehenden Galerie zu sehen.

Fashion / Weitere Artikel