Aufgedreht!
Olympia Le-Tan

„Turn on, Tune in, Drop out“ – dieses Zitat von Timothy Leary diente der Designerin Olympia Le-Tan sowohl für ihre neue Resort, als auch Spring/ Summer Kollektion als Arbeitstitel. Die Kollektionen trumpfen mit einem farbenfrohen, psychedelischen Mulitcolor-Mix auf, der sich in Form von prächtigen Farben und grafischen Elementen auf Taschen und Kleidung wiederfindet. Wir zeigen Ihnen exklusiv die aktuellen Kampagnenbilder, geschossen von einem unserer Lieblingsfotografen: Oliver Hadlee-Pearch!

Olympia Le-Tan Spring/Summer 2017

Olympia Le-Tans Kreationen machen wie gewöhnlich einfach Spaß! Als Referenz diente der Designerin diesmal die Gegenkultur der späten 60er Jahre. Illustrationen von Keichii Tanami oder Seymour Chwast und bunte Ornamente verwandeln sich in wilde Spritzmuster auf femininen Schnitten und schaffen so einen spannenden, zeitgemäßen Twist aus Zitaten der 60er und 90er. Oliver Hadlee-Pearch fotografierte die grafischen Longsleeve Surfer Shirts und Hoodies nebst pailettenverzierten Kleidern in einer grellen Clubszenerie (Night Fever!). Das Ergebnis ist eine verschachtelte und filigrane Kollektion für lebhafte Frauen!

05.12.2016 | Kategorien Fashion, Hot, Kampagne | Tags , , ,

Hot / Weitere Artikel

08.11.2016

LAUSCHER AUF
Die Musikvideos der Woche

ABRA macht alles selbst, BOYBOY sonnengrüßt was das Zeug hält, clipping. verrenken sich vor dem Greenscreen, Liam x singt gegen den dunkeldeutschen Herbst an und Die Höchste Eisenbahn widmen ihren …

22.09.2016

"Celebrities
read mean Tweets"

Große Hollywood-Stars und solche, die es noch werden wollen, müssen im Netz bekanntlich einiges über sich ergehen lassen. Via Instagram oder Twitter hagelt es ungebremst Beleidigungen und …

14.04.2016

Buchtipp
Robert Mapplethorpe - Die Photographien

Robert Mapplethorpe gilt als einer der einflussreichsten Fotografen des ausgehenden 20. Jahrhunderts. Ein Bildband bietet nun einen umfassenden Überblick über Mapplethorpes bahnbrechendes Werk.

30.05.2017

Laila Gohar:
Sie darf mit Essen spielen

Food-Art ist beliebt bei Modeschauen, auf Vernissagen, auf Hochzeiten von Auktionatoren und überall, wo stilbewusste Menschen aufeinandertreffen. Das Catering soll nicht bloß köstlich sein, sondern …

08.02.2016

Hottest
Halbzeit-Show

Bruno Mars! Lady Gaga! Beyoncé! Coldplay! Das Levi’s Stadium von Santa Clara wurde zum Meltin Pot der Super-Unterhaltung.

25.10.2016

Favorit des Tages:
Bags von J.W. Anderson

Der Designer hat jüngst gemeinsam mit dem Designstudio M/M (Paris) Taschen herausgebracht. Wer Sie will, sollte allerdings ganz, ganz schnell sein!