Prada:
"Neon Dream"
mit Sarah Paulson

In dem neuen Kampagnenfilm von Prada spielt Emmy-Preisträgerin Sarah Paulson gleich mehrere Rollen.

„Wenn ich Prada trage, fühle ich mich mit mir selbst verbunden,“ so Schauspielerin Sarah Paulson. Die 43-jährige Emmy-Preisträgerin, die zuletzt in Ocean’s 8 mitspielte und vor allem durch ihre wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie American Horror Story bekannt ist, stand jetzt für den Kurzfilm von Prada zur diesjährigen Herbst-Winter-Kampagne der Marke vor der Kamera.

Dieser trägt den Namen „Neon Dream“, spielt in Las Vegas und zeigt neben Sarah Paulson, die gleich mehrere Inkarnationen einer Frau spielt, Model Amanda Murphy in der Hauptrolle. „Der Kurzfilm unterstreicht Pradas tiefe Faszination für die vielfältigen Charaktere, die Frauen haben, und die ständige Verschiebung der persönlichen Identität durch Mode“, so die offiziellen Worte des italienischen Modehauses zu dem Kampagnenvideo, das Sie sich unten ansehen können.

18.07.2018 | Kategorien Fashion, Kampagne, Video | Tags , , , ,