MILAN FASHION WEEK:
Hasen, Rennwagen und Raketen bei PRADA

Miuccia Prada schickt in Mailand ihre Männer und Frauen gemeinsam über den Laufsteg.

Eigentlich werden in Mailand gerade die Männerkollektionen gezeigt – doch Miuccia Prada nahm es da nicht so genau und lud (wie auch schon in der letzten Saison) zur Men’s and Women’s Show. Für beide Geschlechter gab es Prints: Raketen, Rennwagen, dritte Augen – und Hasen. Auch sonst ging die Tendenz zu Unisex, denn sogar die Frisuren zeigten eine gewisse Übereinstimmung. Trotzdem konnten die Frauen stärker auftrumpfen: Während die Männerkollektion zurückhaltend in Grau, Navy, Grün und Senftönen gehalten war, trugen die Frauen kontrastierenden Muster und Materialien, glitzernde Riesenpallietten, Mäntel aus plastikartigen Stoffen und Strümpfe in Kitten Heels. Hier sind die Bilder der Show:

Alle Fotos: Prada

 

Und so sah das Finale der Show aus:

 

PRADA S/S16 MEN’S AND WOMEN’S SHOW. Watch the full video on Prada.com

Ein von Prada (@prada) gepostetes Video am