Die Horror-Transformationen der Kardashians

Die Verwandlung der Kardashians: Der Künstler Saint Hoax hat jetzt drei Time-Lapse Clips veröffentlicht, auf denen er die Transformationen der drei Kardashians Kim, Khloé und Kylie festhält.

Foto: @sainthoax

Dass bei den Kardashians ein wenig in den Gesichtern rumgedoktert wurde, ist längst kein Geheimnis mehr. In der Mini-Video-Serie PumpingUpTheKardashians hat der Künstler Saint Hoax (bekannt für seine gesellschaftskritischen Bilder) nun die chirurgischen Veränderungen über die Jahre bei drei Mitgliedern des Clans etwas genauer unter die Lupe genommen und auf seinem Instagram-Kanal gepostet. Seit 2007 die Reality-TV-Show Keeping Up With the Kardashians startete, hat sich bei den Damen offensichtlich einiges getan, wie die folgenden Videos zeigen: