FAVORIT DES TAGES
Salvatore Ferragamo

Frisch, cool und sehr modern: Die Pre-Fall 2017 Kollektion des italienischen Luxus-Modehauses Salvatore Ferragamo ist unser Favorit des Tages.

© PR

Doppelt hält bekanntlich besser. Schon im letzten Jahr hat Sara Battaglia – sehr erfolgreich – eine Kollektion für Salvatore Ferragamo kreiert, nun ist es kein Wunder, dass die Kooperation in eine zweite Runde geht: Ab sofort ist die von der italienischen Designerin entworfene Pre-Fall 2017 Kollektion des Luxus-Modehauses erhältlich.

Und die sieht frisch, cool und sehr modern aus: Das klassische Zick-Zack-Muster von Salvatore Ferragamo wurde ins Hier und Jetzt übersetzt und schmückt nun zehn hochwertige Leder-Handtaschen-Modelle und drei Fell-Charms.

Die Pre-Fall 2017 Kollektion von  Sara Battaglia für Salvatore Ferragamo ist ab sofort erhältlich.