Ein Ausflug ins Westend

Model Rebecca Longendyke auf Entdeckungstour mit Fotograf Magnus Lechner

Jeansjacke PAIGE, Rock JIL SANDER, Pullover NIKE, T-Shirt BLACKVELVETCIRCUS

Natürlich – München ist schön. Langweilig vielleicht. Aber schön. Und dabei auch noch so sicher und sauber natürlich auch. Doch wie das meist so ist, wenn man seit Langem in ein und derselben Stadt lebt, fallen einem die anderen, faszinierenden Seiten seiner Heimat nicht mehr auf. Die Interessanten.

Zusammen mit dem US-amerikanischen Model Rebecca Longendyke unternahm Fotograf Magnus Lechner, born and raised in München, daher nun seine ganz eigene Stadtführung, und entdeckte dabei Orte, die er so noch nicht auf dem Schirm hatte. Entstanden ist eine Geschichte im Münchner Westend, das wahrlich mehr sein kann als nur schön.

Kleid SPORTMAX
Jeansjacke PAIGE, Rock JIL SANDER, Pullover NIKE, T-Shirt BLACKVELVETCIRCUS
Kleid HORROR VACUI, Stiefel ARIAT
Kleid MIU MIU, Longsleeve FILIPPA K

Alle Fotografien von Magnus Lechner

25.07.2017 | Kategorien Editorial, Fashion | Tags