Ein Ausflug ins Westend

Model Rebecca Longendyke auf Entdeckungstour mit Fotograf Magnus Lechner

Jeansjacke PAIGE, Rock JIL SANDER, Pullover NIKE, T-Shirt BLACKVELVETCIRCUS

Natürlich – München ist schön. Langweilig vielleicht. Aber schön. Und dabei auch noch so sicher und sauber natürlich auch. Doch wie das meist so ist, wenn man seit Langem in ein und derselben Stadt lebt, fallen einem die anderen, faszinierenden Seiten seiner Heimat nicht mehr auf. Die Interessanten.

Zusammen mit dem US-amerikanischen Model Rebecca Longendyke unternahm Fotograf Magnus Lechner, born and raised in München, daher nun seine ganz eigene Stadtführung, und entdeckte dabei Orte, die er so noch nicht auf dem Schirm hatte. Entstanden ist eine Geschichte im Münchner Westend, das wahrlich mehr sein kann als nur schön.

Kleid SPORTMAX
Jeansjacke PAIGE, Rock JIL SANDER, Pullover NIKE, T-Shirt BLACKVELVETCIRCUS
Kleid HORROR VACUI, Stiefel ARIAT
Kleid MIU MIU, Longsleeve FILIPPA K

Alle Fotografien von Magnus Lechner

25.07.2017 | Kategorien Editorial, Fashion | Tags

Fashion / Weitere Artikel

06.09.2016

Küssen erlaubt!
Unisex Lipcare von Giorgio Armani

„I just want your extra time and your – kiss!“ Als Prince den Text zu einem seiner legendärsten Songs schrieb, hatte er sicher jene Lippen im Sinn, die Giorgio Armanis neuer Balsam zaubert. …

17.03.2017

UGG
Back to the Roots

California, here we come! Bei UGG denken Sie unwillkürlich an flauschige Winterboots? Bis jetzt, denn heute nimmt das Label Sie mit zu seinen Ursprüngen: an die US-Westküste.

23.10.2015

TRAVEL TIME
Die Top 5 Reise-Instagram-Accounts

Für Urlaubsreife und Fernweh-Leidende haben wir Instagram nach den besten Profilen aus der Kategorie Travel durchforstet. Hier sind unsere Top 5 Accounts, bei deren Anblick wir am liebsten auf der …

30.07.2015

Cindy Crawford dreht TV-Serie über das Modeln

Cindy Crawford arbeitet zur Zeit an einem TV-Drama namens Icon, das vom „Krieg“ zweier konkurrierender Modelagenturen in den 1980er Jahren in New York erzählt.

28.11.2014

Patrick Demarchelier und die Couture von Dior

Der Starfotograf hat für das Buch „New Couture“ die herausragendsten Entwürfe des Hauses Dior neu in Szene gesetzt und ein opulente Retrospektive des Hauses geschaffen. Hier erzählt er, …

27.05.2015

EDITORIAL SUBMISSION:
Max vom Hofe

Ein Spiel von Stoffen, von grob und zart, von dick und dünn, von seidig fließend bis ausgeklügelt bestickt: die Editorial Submission für INTERVIEW.de von Max vom Hofe, Fotograf aus Hamburg.