BALLY launcht Kollektion mit Swizz Beatz

BALLY X SWIZZ Kollektion

BALLY-Sneaker im künstlerischen Stil

BALLY-Sneaker sind in den 80er Jahren Ikonen in der Hip Hop Szene geworden. Über die Sneaker wird sogar gerappt und sie haben einen ultimativen Kultstatus. Die Lifestyle Marke im Luxussegment hat nun eine brandheiße, neue Kooperation mit einem Musiker. Mit dem Musikproduzent und Ehemann von Alicia Keys: Swizz Beatz. Begonnen hat die ganze Zusammenarbeit über Instagram. Swizz Beatz hat letztes Jahr BALLY-Sneaker gepostet und das Unternehmen hat ihm dann kurzerhand eine Kooperation angeboten. So schnell kann es gehen. Mit dabei ist auch der Künstler Ricardo Cavolos. Auf ihn ist das Unternehmen über eine Kunstausstellung gekommen. Die Kollektion umfasst, Sneaker, Jacken, Bandanas, Sweater, Rucksäcke und mehr, hier ein Blick auf die BALLY X SWIZZ Kollektion:

Shopping / Weitere Artikel

21.05.2015

Joops Warenhaus Folge 4: das Sex-Öl

Als Wunderkind-Designer hat Wolfgang Joop ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er für uns regelmäßig brandneue Produkte und sagt: DO or DON’T. Diese Woche unsere Folge 4: das Sex-Öl von …

13.10.2014

Jason Wu designt
Diane-Bag

Und wieder einmal wurde eine Tasche nach einer berühmten Hollywood Größe benannt: Das amerikanische Wunderkind Jason Wu designte eine Kollektion für und mit Diane Kruger.  Möchte man haben!

14.07.2016

NikeLab x Kim Jones
Packable is the new functional

Louis Vuitton meets Nike? Ja, das geht und sieht nicht nur gut aus, sondern ist vor allem „reise-freundlich“. Designer Kim Jones verriet uns mehr.

04.04.2016

Ein hängender Garten
im BIKINI BERLIN

Auf insgesamt 144 Quadratmetern hat Rebecca Louise Law im BIKINI BERLIN einen Hanging Garden aus 30.000 Blumen angelegt. Wir trafen die britische Künstlerin zum Gespräch.

09.04.2015

JOOPS WARENHAUS
Das Hunde-Shampoo

Als Wunderkind-Designer hat Wolfgang Joop ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er für uns regelmäßig brandneue Produkte und sagt: DO or DON’T. Diese Woche: das Malin + Goetz Dog Shampoo.

19.04.2016

BUCHTIPP
Kaleidoscope - Living in Color and Patterns

Die eigene Wohnung als Bühne: Wenn Farben, Muster und dezenter Luxus mit mondäner Raumgestaltungen verschmelzen, fühlt sich der Interior-Fan erst so richtig zuhause. Unser Buchtipp der Woche zeigt …