Ein tragbares Stück
Pop Art

Zu Ehren Andy Warhol’s hat Eastpak eine Andy Warhol x Eastpak collection entworfen and we love it!

Andy Warhol, der selbst gern den Padded Pak’r trug, inspirierte Eastpak zur neuen Andy Warhol x Eastpak collection. Eastpak teilt Andy Warhol’s Vision der Originalität und Kreativität. In Warhols Lieblings-Eastpak im Padded Pak’r, sind berühmte Zitate im Futter verewigt. Diese Kollektion ist eine Hommage an die Pop Art-Ikone. Die neue Andy Warhol x Eastpak collection ist seit dem 1. Dezember erhältlich and we love it! Hier können Sie sich einen Eindruck der Kollektion verschaffen.

 

 

Shopping / Weitere Artikel

11.02.2017

Vestiaire Collective-Gründerin
Fanny Moizant im Interview

Die Französin Fanny Moizant ist Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau zugleich. 2009 gründete sie zusammen mit fünf weiteren Co-Foundern die Luxus Second Hand Plattform Vestiaire Collective. Wir …

15.04.2016

Cat's Eye

It’s the Kat’s meow: Ace & Tate kollaboriert für die neue Frühjahr/Sommer Kollektion mit dem Designstudio Occult. Wir zeigen die Kampagnenbilder!

23.02.2018

gloryfy unbreakable eyewear

Das Label gloryfy steht für „unbreakable eyewear“, denn die Brillen sind aus einem Spezialkunststoff entwickelt und so können sie nicht zersplittern.

21.11.2014

Joops Warenhaus, Folge 5: Der Ferrari-Föhn

Wunderkind-Designer  Wolfgang Joop wurde diese Woche 70. Hier die neueste Folge seiner Kolumne aus der bunten Welt der Waren. Dies Woche: Der Ferrari-Föhn Babyliss Pro

08.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Endlich ist es so weit: heute Abend steigt unsere große „Interview Anniversary Party“! Noch arbeiten wir am letzten Feinschliff, und dazu gehören neben Schnitt, Lack und Spray natürlich …

19.11.2015

INTERVIEW loves:
Die Trends der Saison!

Kaum zu glauben: Mir nichts dir nichts steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Zeit sich die ersten Gedanken über potenzielle Weihnachtsgeschenke zu machen oder sich neben all dem Stress …