Jacquemus hat eine neue Mini-Bag

Je kleiner, desto besser. Nachdem Jacquemus mit seiner Micro-Tasche „Le Sac Chiquito“ neue Maßstäbe für Minimalismus gesetzt hat, ist nun die neue Miniatur „Le Sac Minho“ da.

Dass Micro-Taschen das beste Accessoire dieser Saison sind, ist bei uns durchgesickert. Erst letzten Monat eröffnete die offizielle Online-Boutique des Modelabels Jacquemus eröffnete, in der auch einer seiner beliebtesten It-Pieces „Le Sac Chiquito“ erhältlich war. Nun enthüllte der Designer letzte Woche auf dem Instagram-Account seiner gleichnamigen Modelinie eine neue Miniatur-Tasche, genannt „Le Sac Minho“. Dazu sei gesagt, dass die neue Version der Micro-Bag etwas „größer“ zu sein scheint, als der oben erwähnte Celebrity-Favorit. Zur Zeit ist die neue Tasche in schwarz, braun und hellblau in den Materialien Glatt- oder Wildleder erhältlich. Wir sind besessen von dem wichtigsten Detail der Tasche, dem Jacquemus-Logo in eleganter Goldschrift, das auf zahlreichen Stücken zu sehen ist.

Die neue Miniatur-Tasche Le Sac Minho ist hier erhältlich.