Nur noch heute: Preorder der Jimmy Choo Kollaboration mit Off-White

„Off-WhiteTM c/o Jimmy Choo“

Off-WhiteTM c/o Jimmy Choo

Bis heute könnt ihr noch exklusiv auf JimmyChoo.com die Schuhkollektion der Kollaboration von Jimmy Choo mit dem angesagten Label Off-White als Preorder vorbestellen! Erst ab Februar 2018 ist diese besondere Schuhkollektion im Handel zu kaufen.

Auf der Paris Fashion Week wurde die Schuhkollektion gerade präsentiert, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Das erste Mal überhaupt geht die edle Schuhmarke Jimmy Choo eine Kooperation mit einem Prêt-à-Porter-Label ein. Off-White wurde zwar erst im Jahr 2013 gegründet, steht aber jetzt schon ganz oben an der Spitze in der Fashion-Welt. Off-White Creative Director Virgil Abloh sagt über die Zusammenarbeit: „Die Verschmelzung des jugendlichen Überschwangs von Off-White mit der sagenumwobenen Eleganz von Jimmy Choo war die Erfüllung aller kreativen Träume”.