& Other Stories präsentiert
Bridesmaid Collection

Ja, wir wollen! Und zwar alle Looks der neuen Sonderkollektion für Bräute und Brautjungfern von & Other Stories. Scheint ganz so, als müssten wir in diesem Sommer auf vielen Hochzeiten tanzen.

Kaum ist das Jahr ein paar Wochen im Gange, manövrieren wir unsere Wochenenden von einer Hochzeit zur nächsten und gelangen in puncto Outfit in absehbarer Zeit an unsere Grenzen. Ähnlich eines Drehgerätes bei der Reinigung kommen wir spätestens im August wieder bei demselben Kleid an. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: in diesem Jahr erstrahlen wir bei jeder Trauung in neuem Glanz, denn & Other Stories hat dem schönsten Tag im Leben gleich eine ganze Kollektion gewidmet – für Brautjungfern, Freundinnen und auch für die Braut. Dabei haben die Kleider aus fließenden Stoffen in zarten Sommerfarben und elegantem Schwarz den entscheidenden Vorteil, nicht auf ein einmaliges „Ausführen“ ausgelegt zu sein, sondern unbedingt auf mehreren Festen eine gute Figur machen möchten. „Ein Stück der Stories Philosophie war schon immer, echte Garderobenschätzchen zu kreieren und treue Begleiter für unsere Kunden zu schaffen“, erklärt die Kreativchefin des schwedischen Labels. Ab Mai gibt es die Pieces online und in den Stores von & Other Stories. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen eine Auswahl.

 

02.05.2017 | Kategorien Fashion, Shopping | Tags , , , ,