Raf Simons & Christiane F. – wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Im Rahmen der Mens Fashion Week in New York zeigte Raf Simons seine neue Herbst/Winter 2018/19 Kollektion. Als Hommage an den Film „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ vom Jahr 1981, sind die Teile ab dieser Woche erhältlich.

Raf Simons Herbst/Winter Kollektion 2018/19

Mit seiner dritten Show in New York, namens Youth in Motion, präsentierte Raf Simons bereits im Februar seine von Christiane Vera Felscherinow angehauchte Herbst/Winter 2018 Kollektion in New York. Die Kollektionsteile galten nicht nur der Geschichte der als Teenager drogenabhängigen, deutschen Schauspielerin, auf dem das Buch Christiane F. basiert, sondern zeigten auch Referenzen zu Cookie Mueller and Glenn O’Brien. Jetzt launcht Raf Simons eine limitierte Edition der Christiane F. – wir Kinder vom Bahnhof Zoo Teile, die ab morgen erhältlich sein wird.

Die Kollektion in Kollaboration mit Christiane F. – wir Kinder vom Bahnhof Zoo ist ab morgen, 12. Juli online und in ausgewählten Stores weltweit erhältlich.