Coco, 6, Streetwear-Star

Sie trägt Gucci, Moschino und Supreme und hat weit über 200.000 Follower bei Instagram – dabei ist Coco gerade mal sechs Jahre alt.

Dürfen wir vorstellen? Coco kommt aus Tokio, ist sechs Jahre alt und hat weit über 200.000 Follower bei Instagram. Und das aus gutem Grund: Ihre Leidenschaft ist Streetwear. Die kleine Japanerin trägt Gucci, Moschino und Supreme, während ihre Altersgenossen im Sandkasten spielen, und lässt sich in ihren Looks fotografieren. Allerdings erst nachmittags, wenn die Schule vorbei ist und sie Inspiration im Vintage-Laden ihrer Eltern sammeln kann.

Natürlich könnte man jetzt darüber streiten, ob eine Instagram-Karriere als Streetwear-Star wirklich die richtige Freizeitbeschäftigung für eine Sechsjährige ist – man könnte aber auch einfach zugeben, dass sich manch Erwachsener von Cocos genialem Stil eine Scheibe abschneiden könnte. Folgen kann man ihr hier.

25.08.2017 | Kategorien Daily Dust, Fashion, Tipp | Tags , , , , ,