EXKLUSIVE BILDER
Cara Delevingne modelt für TOPSHOP at Zalando

TOPSHOP kooperiert ab jetzt mit Zalando – und unser Lieblingsmodel Cara ist das Gesicht der Kampagne #WhereverYouAre. Wir haben exklusiv die Bilder!

Zalando und TOPSHOP ziehen ab jetzt an einem Strang: Der Berliner Versandriese will die Mode des britischen Textilunternehmens bald auch in die entlegensten Ecken Europas bringen – von Amsterdam bis in den Schwarzwald. Passend dazu heißt der Hashtag der Kooperation #WhereverYouAre. Gesicht der Kooperation ist Topmodel Cara Delevingne, die sich in den Videos zur Kampagne ein paar lustige Zungenbrecher entlocken lässt (vom Städtchen Garmisch Patenkirchen hat Cara wohl noch nie etwas gehört).

Die neue TOPSHOP-Kollektion besticht durch moderne Styles: Dabei sind zum Beispiel ein Overall im Workwearlook, Flare Jeans im Stil der 70er Jahre, Wildlederjacken mit Fransen oder das klassische kleine Schwarzen. Wir zeigen exklusiv die Bilder und Looks zur Kampagne, die am 19. April startet.

Die Kampagne umfasst neben dem Lookbook, das die aktuellen TOPSHOP-Designs in einem White Cube zeigt (angelehnt an die weißen Zalando-Pakete), mehrere kurze Clips mit Cara, die wie Musikvideos inszeniert sind. Gedreht wurden sie von Gordon von Steiner, das Styling hat Kate Phelan, Creative Director bei TOPSHOP, übernommen. Obendrein gibt es noch jede Menge sehenswertes Behind-the-Scenes-Material. Maz ab!

16.04.2015 | Kategorien Fashion, Kampagne | Tags , , , , ,