DOKU:
Jeremy Scott hautnah in "The People’s Designer"

Im September kommt eine neue Fashion-Doku über den Moschino Creative Director Jeremy Scott ins Kino. Jetzt gibt es den ersten Trailer.

Er gilt als Moderebell, der die Modewelt Saison für Saison mit seinen außergewöhnlichen Kreationen und verrückten Ideen aufwirbelt. Ob Fastfood-Kollektionen oder quietschbunte Barbie-Looks – Scott nimmt sich und die Mode zwar nicht immer todernst, aber hat es im Laufe der Jahre zu beachtlichem Erfolg gebracht. Dass er ein bewegtes Leben führt und einige Storys auf Lager hat, versteht sich daher von selbst.

In der neuen Doku wird der Designer nun bei seiner Arbeit für Moschino begleitet, gewährt Einblick hinter die Kulissen und in sein Leben, das nicht immer so glanzvoll und pompös gewesen ist. So verrät er zum Beispiel “There would be times that I had to sleep in the metro because there was nowhere else to go”. Daneben werden auch etliche seiner Freunde und Kollegen interviewt, um die ein oder andere Anekdote über sein Leben preiszugeben. Mit dabei: BFF Katy Perry, Rita Ora oder Miley Cyrus. Wir sind gespannt!

Hier ist der Trailer: