UGG kooperiert mit dem Pariser Label Y/Project

So haben wir die UGG Boots noch nie gesehen, es gibt eine neue Kollaboration: Y/Project hat die UGG-Boots neu interpretiert und das Ergebnis ist eine echte Überraschung.

Foto: Jason Lloyd-Evans

Zuletzt haben die klassischen UGG-Boots eine Neuinterpretation durch den exzentrischen Modedesigner Jeremy Scott erlebt, entstanden war eine echte Style-Explosion der weltweit bekannten Boots in außergewöhnlichen Varianten, aber auch Mokassins und Slipper gab es im Pop-Art-Look à la Jeremy Scott, Flammen-Designs, gestickte Statements, bunte und glitzernde Details und handbestickte Verzierungen mit exklusiven Swarovski-Edelsteinen. So hatte man die UGG Boots noch nie gesehen! Jetzt kommt der nächste Fashion-Coup, eine Kollaboration mit dem Pariser Label Y/Project und schon wieder gibt es die UGG-Boots in einem völlig neuen Gewand. Das Ergebnis ist eine echte Überraschung, denn der sonst knöchelhohe Boot ist ein Overknee geworden und einen Absatz gibt es auch! Auf der Paris Fashion Week hatte der neue UGG seinen ersten Auftritt, ab September 2018 werden die neuen UGG Schuhe aus der Y/Project-Kollaboration erhältlich sein. In der Bildergalerie gibt es einen Vorgeschmack zu sehen:

Credits: 

Fotos: Jason Lloyd-Evans

UGG® x Y/Project collection

Fashion / Weitere Artikel

19.08.2016

Bread&Butter
by Zalando X inter/VIEW

Vom 2. bis 4. September findet die erste Bread&Butter by Zalando in Berlin statt. Wir stellen Ihnen das neue Konzept und die Highlights vor.

21.09.2017

"Wir brauchen weniger als wir denken.
Eigentlich gibt es genug für jeden."

Amber Valletta engagiert sich nach fast drei Jahrzehnten in der Fashionbranche für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit uns sprach sie über ihre Rolle als Influencer und wie ein Umdenken gelingen …

11.05.2015

FAVORIT DES TAGES
Abtauchen in Bikinis von Marysia

Minimal, sleek und einfach schön: Die Swimwear von Marysia macht Lust auf Sommer, Sonne und Drinks am Pool!

19.08.2015

FAVORIT DES TAGES:
Solid & Striped

Perfekt für die letzten schönen Tage im Spätsommer und den Herbst! Das New Yorker Label Solid & Striped stellt nicht nur wunderschöne Bikinis und Badeanzüge aus luxuriösen Materialien her, …

10.08.2015

SAVAGE BEAUTY:
The Movie

Nach 21 Wochen ist die große Alexander McQueen Retrospektive in London zu Ende gegangen. Leider verpasst? Vielleicht ist dann dieses Video mit bisher ungesehenem Behind-the-scenes Material ein …

19.01.2016

BERLIN FASHION WEEK
Backstage bei Nobi Talai

Nobi Talai gilt als neue Hoffnungsträgerin der deutschen Mode und schickte heute im Kronprinzenpalais ihre Entwürfe – eine Mischung aus persischer Tradition und Berliner Minimalismus – …