BEST DRESSED 2015
jetzt gekürt!

Seit den 40er Jahren wird jedes Jahr die Best Dressed Liste gekürt mit Menschen, die in dem Jahr am besten angezogen waren. Eine sehr subjektive Liste also, allerdings dennoch gerne zum Gesprächsthema wird.

Stilempfinden ist immerhin so herrlich subjektiv, dass jeder etwas zum Mitreden hat – ob positiv oder negativ. Seit 2002 wird die Liste – die, ganz wichtig, kein Ranking ist und einst von Eleanor Lambert entwickelt wurde! – von der Vanity Fair verkündet. Via Umfrage werden die „einflussreichsten Personen“ ermittelt, unter denen anschließend eine Jury aus Prominenten und Journalisten entscheidet, wer letztendlich auf die Liste darf und nicht. Dieses Jahr wurde die Liste um die Kategorie „Hollywoodstar“ erweitert, zudem wurden auch gleichgeschlechtliche Paare in der Paarkategorie berücksichtigt.

Die gesamte Liste inklusive der Kategorien „Couple“, „Originals“ und „Professionals“ sowie Kurzinterviews und Steckbriefen zu den einzelnen Personen finden Sie hier – eine Wall of Fame zudem hier.

BEST DRESSED – HOLLYWOOD

BEST DRESSED – FRAUEN

BEST DRESSED – MÄNNER 

10.08.2015 | Kategorien Fashion, News | Tags , , , , , ,