Die Victoria's Secret Show 2017: Federschmuck, Engelsflügel und Dessous

In diesem Jahr hat die legendäre Show in Shanghai stattgefunden. Die Models schwebten wieder über den Catwalk, auch wenn einige Stars nicht nach China einreisen durften.

Foto: Getty Images

Engelsflügel, eleganter Federschmuck und Dessous! Das macht die jährliche Victoria’s Secret Show aus. Die Show des Dessous-Herstellers ist in jedem Jahr ein großes Spektakel und fast jedes weibliche Model möchte einmal die legendären Flügel tragen. In diesem Jahr hat sogar das französische Modehaus Balmain an einigen Kreationen mitgewirkt. Jetzt war es wieder soweit, die Show hat in Shanghai und somit das erste Mal in China stattgefunden. Eigentlich sollten auch Supermodel Gigi Hadid und Popsängerin Katy Perry bei der Show dabei sein. Da beide sich in der Vergangenheit gegenüber den chinesischen Vorschriften nicht „regelkonform“ verhalten haben sollen, bekamen sie in letzter Minute kein Visum und konnten nicht an der Show teilnehmen. Für Victoria’s Secret wird die Show dennoch ein großer Erfolg gewesen sein, die große Inszenierung des edlen Dessous-Herstellers ist einmal wieder aufsehenerregend über die Bühne gegangen. Erst am 28. November wird die Show in den USA im TV ausgestrahlt, in der Bildergalerie könnt ihr jetzt schon die aufwendigen Dessous-Kreationen an den Models betrachten:

Fotos:Getty Images 

Event / Weitere Artikel

27.09.2017

Zeitgeist
Weekday
Instore Event

Nach sechs Jahren und über 300 Drucken gibt es die begehrten Zeitgeist T-Shirts nun in limitierter Neu-Auflage – Online bei Weekday und vor Ort als Customized Shirt.

08.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Endlich ist es so weit: heute Abend steigt unsere große „Interview Anniversary Party“! Noch arbeiten wir am letzten Feinschliff, und dazu gehören neben Schnitt, Lack und Spray natürlich …

22.06.2015

DEUTSCHER FILMPREIS 2015
Die Looks vom Roten Teppich + Gewinner des Abends!

Trotz Sturm und Regen wurde am Freitagabend zum 65. Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Wer die meisten Lolas abräumte und auf dem Roten Teppich am Besten aussah, erfahren Sie nach dem Klick!

13.06.2016

Tony Awards 2016:
Die Wandelbarkeit des James Corden

Als singenden Chauffeur haben wir Talkmaster James Corden schon lange ins Herz geschlossen, nun hat er – erwartungsgemäß – auch als Gastgeber der diesjährigen Tony Awards nicht …

17.03.2017

Julian Klincewicz, “Pure, desire”

A lot of things have been said or written in the past year regarding Julian. Usually everyone writes about his collaborations, which are amazing (Julian worked for Acne, Calvin Klein, Gosha …

13.04.2016

MCM x Tobias Rehberger x INTERVIEW

MCM tarnt sich mit Dazzle Camouflage: Gestern Abend luden die Luxusmarke MCM und INTERVIEW zum Launch einer exklusiven Capsule Collection in Kollaboration mit dem Künstler Tobias Rehberger.