ZIGN
"Traces"

Just who you are: Die neue Zign Kampagne für den Herbst/Winter 2016 zelebriert die Vielfältigkeit des menschlichen Körpers.

Zign steht für urbane Schuhe und Accessoires aus Berlin. In der neuen Kampagne stellt das Label seine aktuellen Modelle für den Herbst dem menschlichen Körper in Close-Up Fotografien gegenüber. Und tatsächlich springen einem auffallend viele Parallelen zwischen den abgebildeten Objekten und einzelnen Körperpartien entgegen, getreu dem Motto Two objects, two situations, two themes – one similarity.

“It's a rather thin line between you and me”
Tweet this

Von einem rasierten Hinterkopf über voluminöse Lippen bis hin zu Bikiniabdrücken auf sonnengebräunter Haut findet jedes Motiv einen passenden Counterpart in Form eines Schuhs. Denn auch ein Schuh kann in Form und Erscheinung genau so vielfältig sein wie der menschliche Körper. Und da Körper eben nicht alle gleich und schon gar nicht perfekt sind, feiert Zign auch ein wenig den menschlichen Makel, das Unperfekte, was uns zu den Menschen macht, die wir sind.

Alle Kampagnenmotive finden Sie in der Galerie:

Die Modelle sind ab sofort hier erhältlich.