Schaurige Schweiz:
"A Cure for Wellness"

Regisseur Gore Verbinski entführt uns mit seinem neuesten Film in ein Horror-Spa in den Alpen. In den Hauptrollen: Dane DeHaan und Mia Goth.

Erholung in Bergen? Von wegen! A Cure for Wellness wird für den ehrgeizigen Banker Lockhart zum absoluten Höllentrip. Aber von vorne: die Führungsetage des Konzernes, für den Lockhart in New York arbeitet, schickt ihren jungen Mitarbeit in die Schweiz. Sein Auftrag: den Vorstandsvorsitzenden der Firma für eine wichtige Vertragsunterzeichnung nach Hause zu holen. Besagter Boss residiert in einem auf den ersten Blick idyllischen Spa- und Wellnesscenter, in dem er jedoch offenbar um den Verstand gebracht wurde, und nun gar nicht mehr weg möchte. Lockhart bemerkt alsbald, dass es auch allen übrigen Kurgästen so ergeht, und taucht immer tiefer ein in die Welt irrer Patienten und Ärzte, aus der es kein Entkommen gibt. Zwischen Leichen in Wassertanks und Folterinstrumenten trifft Lockhart (Dane DeHaan) unter anderem auf die märchenhaft gruselige Mia Goth.

Der Film von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski läuft seit dem 23. Februar in den deutschen Kinos.

 

Video / Weitere Artikel

10.08.2015

Teaser Trailer zur neuen HBO-Serie Westworld

Anthony Hopkins als Besitzer eines futuristischen Vergnügungsparks, in dem einiges außer Kontrolle gerät: Mit Westworld bringt HBO 2016 eine neue Sci-Fi-Serie auf den Markt, die eine Adaption des …

16.03.2016

LOVE YOUR STYLE
Caroline Issa
im Video-Interview

Streetstyle-Ikone, Fashion Director, Verlegerin: Caroline Issa ist eine echte Selfmade-Frau. Vestiaire Collective erzählte sie von ihrem vielseitigen Job.

14.10.2014

Diva Kid goes viral

Er sieht seine Chance – und nutzt sie. Während der Live Übertragung von der Eröffnung eines Shopping Centers in Las Vegas zieht ein Junge seine eigene Show ab.

23.04.2015

Textverlust bei Letterman - Chaka Khan singt Background für ihren eigenen Chor

Gestern war Sängerin und personifizierte Stimmopulenz Chaka Khan bei der Late Show with David Letterman zu Gast, um dort den Weather Girl’s Klassiker „It’s Raining Men“ zu …

29.06.2015

Best of
BET AWARDS 2015!

Gestern wurden in Los Angeles zum 15. Mal die BET Awards, die wichtigste Auszeichnung für afroamerikanische Künstler, verliehen. INTERVIEW hat die Gewinner, Auftritte, Red Carpet Looks und …

27.06.2017

FRESH
Die Musikvideos der Woche

TOPS kommen mit dem besten Pop der aktuellen Saison, Sylvan Esso und Soccer Mommy stehen dem aber in nichts nach, Beach Fossils cruisen mit ihren Skateboards durch Williamsburg und Vince Staples macht …