Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück

Nach neun Jahren Pause kehrt der Nachrichtenmann Ron Burgundy (Will Ferrell) auf die Kinoleinwände zurück. Doch nicht alles ist, wie es einmal war. Zuallererst steht für Ron Burgundy der Umzug von der Westküste an die Ostküste an. In New York City hofft er an vergangene Erfolge als Nachrichtensprecher anknüpfen zu können, doch sein neuer Boss Mack Tannen (Harrison Ford) macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Statt ihn zu seinem Nachfolger zu ernennen, zieht es Tannen vor, Ron Burgundys Ehefrau Veronica Corningstone (Christina Applegate) zu seiner Nachfolgerin zu machen und Ron Burgundy passt das so gar nicht in den Kram. Doch Ron Burgundy wäre nicht Ron Burgundy, wenn er sich das gefallen ließe. Gemeinsam mit seinen damaligen Westküstenkollegen, dem Außenreporter Brian Fantana (Paul Rudd), dem Sportreporter Champ Kind (David Koechner) und dem Wettermann Brick Tamland (Steve Carell) plant er einen 24-Stunden-Nachrichtensender. Ob das gut geht, kann man sich jetzt - glücklicherweise - im Kino ansehen.

"Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück" ist jetzt in den Kinos zu sehen. Weitere Informationen zum Film gibt es hier.