Expedition in die Area X

Paramount Pictures hat den Trailer zum Film „Annihilation“ mit Natalie Portman veröffentlicht

Foto: Paramount Pictures

An dem Ort hat die Natur die Kontrolle übernommen. Die Außenwelt ist von der Area X abgeschnitten. Zahlreiche Expeditionen von Forschern haben an den unwirklichen Ort stattgefunden, teilweise mit tragischen Ausgängen. Die Forscher haben sich gegenseitig umgebracht, oder waren nach der Rückkehr nicht mehr wieder zu erkennen. Nun steht die 12. Expedition in die Area X an. Vier Frauen, darunter Natalie Portman in der Rolle der Biologin, sollen aufklären, was es mit dem Ort auf sich hat. Was die Forscherinnen dort finden, ist völlig unerwartet.

Der Regisseur von „Annihilation“ ist Alex Garland („Ex Machina“). Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er als Drehbuchautor. Sein Debütroman „The Beach“ wurde im Jahr 1996 ein Bestseller und später mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle erfolgreich verfilmt. Am 22. Februar 2018 soll „Annihilation“ in Deutschland in die Kinos kommen. Der Film basiert auf dem ersten Band der „Southern Reach“-Trilogie von Jeff VanderMeer. Nun hat Paramount den Trailer veröffentlicht:

Film / Weitere Artikel

04.05.2016

A BIGGER SPLASH
Die Nerven
gespannt, die Kleider schön

Psychospielchen und Dolce Vita: Modedesigner Raf Simons hat die Outfits für den Film „A Bigger Splash“ entworfen. Und Tilda Swinton komplett in Dior eingekleidet.

14.04.2016

"Unbreakable Kimmy Schmidt"
Neue Staffel auf Netflix

Am 15. April startet die zweite Staffel der erfolgreichen Comedyserie Unbreakable Kimmy Schmidt auf Netlix. Hier ist der Trailer.

17.07.2017

Narcos 3
Release Date & Teaser

Obwohl es nach dem Ende von Staffel zwei nicht danach aussah – „Narcos“ ist längst nicht auserzählt. Jetzt gibt es erste Bilder der neuen Episoden plus Starttermin.

24.07.2014

Christian Clavier:
Macht es Ihnen Spass, Selfies zu schiessen?

Heute startet „Monsieur Claude und seine Töchter“ – der erfolgreichste französische Film seit „Ziemlich beste Freunde“. Wir haben mit Hauptdarsteller Christian Clavier …

15.07.2014

Echt oder einfach echt gut inszeniert?
"Undress Me" ist die offizielle Fortsetzung vom "First Kiss"

Sie erinnern sich noch an die virale Youtube-Sensation "First Kiss"? Nach unzähligen Parodien und Möchtegern-Fortsetzungen (die beste gibt's hier) doppelt Regisseurin Tatia Pllieva nun …

10.09.2014

AI WEIWEI
Künstler feiert Schauspieldebüt

Ai Weiwei, einer der meist diskutierten und populärsten Künstler unserer Zeit, ist ab sofort im Sci-Fi Kurzfilm „The Sandstorm“ zu sehen.