Expedition in die Area X

Paramount Pictures hat den Trailer zum Film „Annihilation“ mit Natalie Portman veröffentlicht

Foto: Paramount Pictures

An dem Ort hat die Natur die Kontrolle übernommen. Die Außenwelt ist von der Area X abgeschnitten. Zahlreiche Expeditionen von Forschern haben an den unwirklichen Ort stattgefunden, teilweise mit tragischen Ausgängen. Die Forscher haben sich gegenseitig umgebracht, oder waren nach der Rückkehr nicht mehr wieder zu erkennen. Nun steht die 12. Expedition in die Area X an. Vier Frauen, darunter Natalie Portman in der Rolle der Biologin, sollen aufklären, was es mit dem Ort auf sich hat. Was die Forscherinnen dort finden, ist völlig unerwartet.

Der Regisseur von „Annihilation“ ist Alex Garland („Ex Machina“). Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er als Drehbuchautor. Sein Debütroman „The Beach“ wurde im Jahr 1996 ein Bestseller und später mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle erfolgreich verfilmt. Am 22. Februar 2018 soll „Annihilation“ in Deutschland in die Kinos kommen. Der Film basiert auf dem ersten Band der „Southern Reach“-Trilogie von Jeff VanderMeer. Nun hat Paramount den Trailer veröffentlicht: