Beyoncé bestätigt Rolle in "The Lion King"

Mehrfach wurde der Superstar schon für Filmrollen besetzt. Nun folgt eine weitere Rolle für die Sängerin.

Eine Neuverfilmung von „Der König der Löwen“  soll 2019 in die Kinos kommen. Nun wurde der komplette Cast bekannt gegeben. Die Überraschung, Superstar Beyoncé ist mit von der Partie! Auf ihrem Facebook Account hat sie bestätigt, dass sie die Rolle der Löwin „Nala“ sprechen wird. Der Film soll eine Mischung aus real gedrehtem Film und animierten Teilen sein. Die englische Stimme von Darth Vader ist auch mit im Cast, Schauspieler James Earl Jones wird den Vater der Hauptfigur „Simba“ sprechen. Auch eine deutsche Schauspielerin darf sich über die Mitarbeit an der internationalen Produktion freuen, Florence Kasumba, die vielen Tatort Zuschauern bekannt ist. Am Broadway ist der König der Löwen seit Jahrzehnten ein Hit und der Film war einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten.

02.11.2017 | Kategorien Daily Dust, Film | Tags , , ,