Ein neues Foto aus dem Biopic über Queen Legende Freddie Mercury

Der Film Bohemian Rhapsody kommt Ende des Jahres in die Kinos. Rami Malek aus der Serie Mr. Robot verkörpert den Queen-Sänger.

Rami Malek als Freddie Mercury

Bis der Cast für das Biopic Bohemian Rhapsody über Queen-Sänger Freddie Mercury fest stand, vergingen einige Jahre. Über die Entscheidung, welcher Schauspieler in die Hauptrolle schlüpfen darf, waren sich die Produzenten lange nicht einig. Mit Rami Malek waren sich die Produzenten schließlich sicher. Rami Malek ist neben Christian Slater einer der gefeierten Stars in der Serie Mr. Robot. Bereits im Sommer gab es ein erstes Foto von Rami Malek in der Rolle des Queen-Sängers Freddie Mercury zu sehen und er erschien verblüffend echt. Der Film beginnt im Jahr 1970 und findet seinen Höhepunkt beim legendären Band Aid Auftritt im Jahr 1985. Regisseur Bryan Singer konnte es sich nun nicht nehmen lassen ein Foto vom Set zu posten. Das Foto zeigt Rami Malek in typischer Freddie Mercury-Pose. Für den musikalischen Inhalt des Films sind Queen-Gitarrist Brian May und Drummer Roger Taylor verantwortlich. Der Film über die Musik-Ikone soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Couldn't help myself and had to post this iPhone pic

Ein Beitrag geteilt von Bryan Singer (@bryanjaysinger) am

Rami Malek