Celebrity Death Match kommt zurück!

Ob Marilyn Manson gegen Charles Manson oder Britney Spears gegen Christina Aguilera: Sie alle sind in Knetform aufeinander losgegangen. Nun wird wird Celebrity Deathmatch neu aufgelegt!

MTV schickt die Stars zurück in den Ring: Der Sender plant neue Folgen der Kultsendung Celebrity Deathmatch, in der Stars, Politiker und andere Berühmtheiten als Knetfiguren aufeinander losgehen. Ender der Neunziger war die Sendung legendär. Ob Madonna gegen Michael Jackson oder Britney Spears gegen Christina Aguilera – echte oder fiktive Feindschaften wurden so lange ausgefochten, bis mindestens eine der beiden Figuren platt war. Das Ganze war blutig und manchmal etwas eklig, aber auch ziemlich witzig.

75 Episoden liefen zwischen 1998 und 2002 und dann noch eimal zwischen 2005 und 2006, stets satirisch kommentiert von den Ring-Reportern Johnny Gomez und Nick Diamond. Nun legt MTV2 das Knet-Wrestling neu auf. Wann die Folgen ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt, laut Hollywood Reporter sollen sie aber zeitgemäß aktualisiert werden: mit Social-Media-Wettstreiten und Twitter-Kämpfen. Miley Cyrus gegen Justin Bieber? Rihanna gegen Beyoncé? Wir könnten uns schon so einige Kombinationen vorstellen…

22.04.2015 | Kategorien Film, Serie | Tags , , , , ,