"Der Herr der Ringe" kommt zurück

Der Filmklassiker soll als Serie adaptiert werden. Ein großer Streaming-Dienst sicherte sich nun die Rechte.

Elijah Wood in "Der Herr der Ringe"

Gute Nachrichten für alle „Der Herr der Ringe“- Fans, die beliebte Buch- und Filmreihe wird als Serie adaptiert. Die Bücher von J.R.R. Tolkien und auch die Filme von Regisseur Peter Jackson über die Geschichten auf dem Kontinent Mittelerde sind weltweit erfolgreich. Die berühmte Filmreihe ist aus der Filmgeschichte nicht mehr wegzudenken, die „Der Herr der Ringe“- Filme sind zu einem Klassiker avanciert. Sehnsüchtig sind die neuen Kinofilme jedes Mal erwartet und gefeiert worden. Amazon sicherte sich nun die Rechte und Filmfans auf der ganzen Welt können sich auf eine TV-Serie von „Der Herr der Ringe“ freuen. Allerdings soll die Geschichte der Serie noch vor dem Buch „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ spielen und so eine neue Geschichte beinhalten. Deshalb wird der ursprüngliche Schauspielcast wahrscheinlich nicht dabei sein. 2020 soll die Serie auf dem Streaming-Dienst Amazon Prime zu sehen sein. Ob die TV-Serie die Filmfans überzeugen wird bleibt abzuwarten.

14.11.2017 | Kategorien Daily Dust, Film, Serie | Tags , , ,