#InterviewFiveFabYears
The Movie

Da wir schon eine leise Vorahnung hatten, im Nachhinein womöglich nicht alle Details unserer großen Jubiläums-Partys zu erinnern, haben wir das Spektakel vorsichtshalber mit der Videokamera festgehalten. Beim Anblick des Films wird uns nun einiges klar…

Badewannen, Bubbly, Bill Kaulitz: bei den zwei Partys zu unserem fünfjährigen Jubiläum haben wir wirklich nichts ausgelassen. Allerdings wären die Nächte im Hotel Provocateur und im legendären Ballhaus ohne die richtige Crowd nicht einmal halb so schön gewesen. Bis in die frühen Morgenstunden haben unsere großartigen Gäste zwischen Theke und Tanzfläche gezappelt und aufgedreht. Dabei galt natürlich: je später die Nacht, desto ausgelassener die Moves. Zum Glück war unser „Filmteam“ immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und während der ein oder andere gekonnt vor der Linse posierte, scheinen die meisten Gäste die Kamera gar nicht bemerkt zu haben. Umso besser, finden wir, und freuen uns über den Film zu unserem unvergesslichen Jubiläum.