#InterviewFiveFabYears
The Movie

Da wir schon eine leise Vorahnung hatten, im Nachhinein womöglich nicht alle Details unserer großen Jubiläums-Partys zu erinnern, haben wir das Spektakel vorsichtshalber mit der Videokamera festgehalten. Beim Anblick des Films wird uns nun einiges klar…

Badewannen, Bubbly, Bill Kaulitz: bei den zwei Partys zu unserem fünfjährigen Jubiläum haben wir wirklich nichts ausgelassen. Allerdings wären die Nächte im Hotel Provocateur und im legendären Ballhaus ohne die richtige Crowd nicht einmal halb so schön gewesen. Bis in die frühen Morgenstunden haben unsere großartigen Gäste zwischen Theke und Tanzfläche gezappelt und aufgedreht. Dabei galt natürlich: je später die Nacht, desto ausgelassener die Moves. Zum Glück war unser „Filmteam“ immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und während der ein oder andere gekonnt vor der Linse posierte, scheinen die meisten Gäste die Kamera gar nicht bemerkt zu haben. Umso besser, finden wir, und freuen uns über den Film zu unserem unvergesslichen Jubiläum.

Event / Weitere Artikel

06.04.2017

"Make Life a Ride"
Mit BMW Motorrad in L.A.

Match made in heaven: Kaum eine Stadt hat den Begriff der Freiheit so sehr geprägt wie Los Angeles und kaum ein Fahrzeug so sehr wie das Motorrad. BMW Motorrad hat deshalb pünktlich zum Saisonstart …

25.10.2016

#KENZOxHM
Welcome to
the Jungle

In New York wurde gerade die KENZO x H&M Kollektion gelauncht – und das im wahrsten Sinne des Wortes mit Pauken und Trompeten. Wir zeigen Ihnen die Highlights des Abends!

02.11.2015

HOLLYWOOD FILM AWARDS 2015
Die Gewinner, Red Carpet Looks und Behind-the-scenes Bilder!

Am Sonntagabend wurden die Hollywood Film Awards 2015 im Beverly Hilton Hotel verliehen, die inoffiziell die Award-Saison einleiten. Wir haben die besten Looks vom roten Teppich und die Gewinner für …

08.02.2017

#Interview5fabyears
Happy Birthday to us!

Kaum zu glauben, aber wahr – am 15. Februar erscheint die fünfjährige Jubiläumsausgabe der deutschen inter/VIEW. Grund genug, eine anständige Party zu feiern und unseren Lesern etwas …

02.06.2016

DIS:
Respect!

Die Berlin Biennale fand früher in Abrissbuden oder Partykellern statt. Die diesjährigen Kuratoren vom Künstlerkollektiv DIS laden in eine Wirtschaftsschule oder auf einen Dampfer – und …

18.09.2015

BEHIND THE SCENES
bei den Filmfestspielen in Venedig!

Als Teil seiner #artofbehindthescenes Serie lüftet der britische Fotograf Greg Williams nun den Vorhang und zeigt intime Schnappschüsse großer Hollywoodstars bei den diesjährigen 72. …